Vortrag Dr. Stoff, Facharzt für Plastisch-ästhetische Chirurgie, Wesseling am 6.3.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Vortrag Dr. Stoff, Facharzt für Plastisch-ästhetische Chirurgie, Wesseling am 6.3.2014

Liebe SHG-Teilnehmer/innen,

es ist mir gelungen, Herrn Dr. Stoff aus dem Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Wesseling, dafür zu gewinnen, einen Vortrag über Wiederherstellungsoperationen zu halten. Ich informiere euch bereits heute darüber, damit auch eure Terminplanung im März2014 stimmig ist.

Den Vortrag wird Herr Dr. Stoff am

Donnerstag, 6. März 2014, 18 Uhr in unserem Gruppenraum der SHG
      Wilhelm-Busch-Straße 9
      53844 Troisdorf-Sieglar

halten.

Ich freue mich über eure Teilnahme.

LG Marie
    • Hallo Chris,

willkommen sind sie selbstverständlich, aber ich weiß wirklich nicht, ob der vorhandene Platz ausreicht. Einen größeren Raum gibts leider auch nicht. Wir könnten bestenfalls die Tische auf Seite stellen und nur Stühle aufstellen. Dann müsste es gehen. Sie sollten sich jedoch hier oder auf Facebook anmelden, damit ich weiß, wie viele zusätzliche Personen den Vortrag von Herrn Dr. Stoff besuchen möchten.

LG Marie