1. SHGim neuen Jahr 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• 1. SHGim neuen Jahr 2014

:snowmandance :schneegestoeber Hallo,

unsere gestrige Weihnachtsfeier war wieder sehr schön und gemütlich. Jeder hat eine Kleinigkeit zu Hause gezaubert und mitgebracht daraus wurde ein Buffet erstellt.

Die erste SHG im neuen Jahr findet am Dienstag 7. Januar 2014 im gewohnten SHG Rahmen um 18.30 Uhr statt und der erste Stammtisch bei Ikea in Köln Ossendorf Butzweiler Hof ist Freitag, der 17.01.2014.

Ich bin ab 17.00 Uhr da und warte auf Interessierte. Ikea schliesst Freitag Abend erst um 22.00 Uhr also haben wir viel Zeit zum Unterhalten Erfahrungen austauschen usw.

Auf diesem Wege wünsche ich allen, die ich nicht mehr persönlich vor Weihnachten sehe.

Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue 2014. :christ3: :fireworks3

Gruß aus Köln

Ilona
      :

STAMMTISH Freitag 17.04.2015 ab 17.00 Uhr bei Ikea Butzweiler Hof in Ossendorf

Dort ist jeder herzlich willkommen zum netten Erfahrungsaustausch. also für Betroffene Familienmitglieder und Freunde :stammtisch -soone5: -soone5: :tasse