Adipositas SHG Haltern am See, treffen am 18.11.13 um 19:30 Uhr im Lake Side Inn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Adipositas SHG Haltern am See, treffen am 18.11.13 um 19:30 Uhr im Lake Side Inn

Hallo zusammen, :jubel

wir treffen uns jeden 3. Montag im Monat im Lake Side Inn am Stockwieserdamm in Haltern am See um 19.30 Uhr. Wir freuen uns über alle interessierten egal ob jung oder alt. Ich persönlich würde mich auch mal über ein paar "alte Hasen " freuen.Wir sind im Durchschnitt so 8-12 Personen aus operierten und nicht operierten.Es ist jeder herzlich wilkommen :32:

Liebe Grüße ,

Oliver :chwanker
      LG Oliver Gerdes Mitglied im Adipositas-Verband Deutschland e.V.

Leiter der Adipostas SHG Haltern am See

• :783 es war mal wieder ein schöner Abend :810 es freut mich das ihr wieder alle da gewesen seid und auch mal wieder ein paar neue Gesichter da waren und bitte nicht vergessen das wir am 9.12.13 unsere Weihnachtsfeier am Steinerner Kreuz in Marl haben werden wo wir uns ab 18 Uhr treffen werden :prost

LG Oliver -soone2: :banana
      LG Oliver Gerdes Mitglied im Adipositas-Verband Deutschland e.V.

Leiter der Adipostas SHG Haltern am See