SHG-Treffen Dezember = Weihnachtsfeier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • SHG-Treffen Dezember = Weihnachtsfeier

      Hohoho! :765:

      Am Donnerstag, dem 5. Dezember 2013 findet unsere Weihnachtsfeier ab 18:00 Uhr statt (Ort/Anschrift bitte siehe einfach die vorangegangenen Beiträge im Forum). Der Stammtisch fällt an diesem Abend aus - dafür wird ein bißchen länger im Schwesternheim gefeiert... :D !
      Marie wird noch eine Liste online stellen, damit jeder, der etwas mitbringen möchte, sehen kann, was schon vorhanden ist und was noch gebraucht wird.

      An diesem Abend wird wie jedes Jahr "geschrottwichtelt". :thumbsup: Für diejenigen, die jetzt ein Fragezeichen tanzen: beim Schrottwichteln durchforstet jeder wahlweise seinen Keller, den Speicher oder die Garage und bringt, hübsch verpackt, das Teil mit, das man nun wirklich noch nie gebrauchen konnte bzw. nie wieder gebrauchen wird. Das kommt dann in einen großen Sack und Marie, unser Rauschegoldengel, verteilt dann die Geschenke auf die ihr immer schon gewartet habt. :810
      Klingt schräg, ist es auch, macht aber viel Spaß!

      Wünsche euch allen erst einmal einen schönen Abend
      Astrid
    • Buffet zur Weihnachtsfeier am 5.12.2013

      Hier die Liste unseres Weihnachtsbuffets;:

      Salar (welcher auch immer)

      Weihnachtsgebäck

      Käse-Lauch-Suppe

      Kuchen (welcher auch immer)

      3 x Sekt ohne Alkohol

      Säfte

      Nudelsalat

      Apfelkuchen

      Porreesalat

      Käseplatte und Ciabattabrot

      Minifrikadellen und 7-Schicht-Salat

      Tomaten-Mozzarella

      Dipp: Quark-Kräuter/Sonstiges

      Kartoffelsalat
    • Hallo ihr Lieben,

      jetzt muss ich doch die Käse-Lauch-Suppe von der Liste nehmen. Als Ersatz werden wir eine Lachstorte auf das Buffet stellen.

      Ich hoffe, dass diese ebenso erfreut angenommen wird.

      LG Marie