SHG-Treffen November 2013 mit Kleiderbörse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• SHG-Treffen November 2013 mit Kleiderbörse

Hallo zusammen!

Diesmal findet (ein echter Klassiker) eine Kleider(tausch)börse beim SHG-Treffen statt. :jubel
      Jeder, der aus seinen Kleidern oder Schuhen "herausgewachsen" ist - egal in welche Richtung - bringt sie mit und dann geht das große tauschen/verkaufen los. Die Preise kann jeder selbst bestimmen (man darf auch mal was verschenken... :thumbsup: ). Einzige Bitte/Bedingung: ein EUR von jedem Kleidungsstück geht in die SHG-Kasse. Die Kleidung sollte nur sauber sein - gebügelt muss sie nicht sein.
      Also - kommt zahlreich - ich allein kann schon die gesamte SHG mit ungefähr 3 Kleidungsstücken pro Kopf locker ausstatten. :thumbup:

Donnerstag, 07. November 2013, 18 Uhr,
      in der Schwesternschule des St. Johannes-Krankenhauses,

Wilhelm-Busch-Straße 9

53844 Troisdorf-Sieglar

Liebe Grüße
      Astrid

• Eine tolle Idee , diese Schenk / Ver- Kauf Geschichte; ohne viel Trara . Ich kann nicht kommen (ESSEN) wäre aber gerne dabei, wünsche Euch viel Spaß

und für jeden viel Erfolg . :abblaus :daumenrauf :lach
    • Hallo :winke

..ich komme auch .

Wird bestimmt ein Interessanter Abend ! :thumbsup:

Anschließend ist wie immer Stammtisch , in Troisdorf- Bergheim beim Chinesen. Tisch ist für 19:45 Uhr bestellt.

Wo? Anschrift: China- Restaurant & Eiskaffe " Hong Yun"

Elly Heuss-Knapp- Platz 3

53844 Troisdorf- Bergheim /( Krausaker- Bergheim)

Es ist jeder Willkommen.

Gruß Barbara

:791: :welcome9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barbara45 ()

• Ich würde auch gerne kommen.

:930 mein Name ist Birgit, 50 Jahre alt aus Overath und ich würde auch gerne bei Euch vorbeischauen. Bin im St. Josef KH bei der Ernährungsberatung und versuche erst einmal ohne OP abzunehmen.
      Passe ich noch mit an den Stammtisch beim Chinesen?

Freue mich bis Donnerstag

Birgit
    • Hallo,

auch ich freue mich auf Kleidertauschbörse und anschließendem Stammtisch. Mal schauen, ob ich dieses Mal länger aushalte und die Finger ganz von den Kohlehydraten lasse. Man weiß, man verträgt sie nicht, aber isst sie trotzdem. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich viel zu gerne esse. *seufz*

LG Marie