SHG BO & Watt Die. 20. August

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• SHG BO & Watt Die. 20. August

:997 es ist mal wieder soweit.........

am Dienstag den 20. August um 19 Uhr findet unsere SHG statt.....übrigens seit genau 4 Jahren.....

Ja, wir haben 4.jähriges Bestehen, aber wir hatten ja schon beschlossen, das wir das erst im September feiern....

aber besprechen, was & wie wir das feiern werden wir.....

Wir freuen uns auch auf Besucher und Interessiert, jeder ist eingeladen....

also bis dann

ANDREA
      SHG Bochum & Wattenscheid :jubel SHG Gelsenkirchen -Ückendorf
      Jeden dritten Dienstag im Monat: 18.00 Uhr :zungerausstrecken Jeden ersten Dienstag im Monat: 19 Uhr

• :783

4. Geburtstag??? Kinners, wie die Zeit vergeht.... :puschel:

Na, das ist doch mal wieder ein Grund vorbeizuschauen, bin im September leider im Urlaub...

:zwinker

LG Bettina
      Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst
      Startgewicht bei OP 125,9kg
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland eV.
    • Ja, würde mich sehr freuen dich mal wieder zu sehen....
      du wirst dich wunder wie groß unsere Gruppe mittlerweile geworden ist.....
      Jeden dritten Dienstag im Monat: 18.00 Uhr :zungerausstrecken Jeden ersten Dienstag im Monat: 19 Uhr

• Super und ich freue mich riesig auf Dich, Klaus......

Du weiß ja, das wir nicht mehr im Präventologikum sind, sondern mittlerweile im Haus A , der Tagesklinik.....und mittlerweile treffen wir uns um 19 Uhr....

Bis dann