TV Show Finale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• TV Show Finale

Hallo meine Lieben Dürener!

Der ein oder andere wird mich schon gar nicht mehr kennen, aber so manch einer dann wohl doch noch :)
      Ich wollte mich ja hin und wieder bei der SHG mal blicken lassen, aber es war zeitlich einfach sehr knapp bemessen, weswegen ich seit dem letzten halben Jahr einfach nicht mehr reinschauen konnte.

Trotzdem habe ich Euch nicht ganz vergessen!
      Morgen, ich weiß - sehr kurzfristig - findet das "große TV Finale" von mir statt.

Ich hänge Euch hier mal die Einladung als Anhang rein und hoffe, dass der ein oder andere vielleicht für 1-2 Stündchen Zeit hat und vorbei schaut.
      Es wird so sein, dass es ca. um 12 Uhr, vielleicht auch paar Minuten früher oder später - anfangen wird, es gibt nochmal ein "letztes wiegen" und einen kleinen Rückblick auf das letzte Jahr. Danach kann man dort dann auch noch was trinken und es wird gegrillt!
      Wie gesagt, ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, bin aber erst seit gestern Abend wieder hier :(

Falls jemand Interesse hat oder vielleicht auch mehrere, schreibt mir ruhig oder kommt einfach rum!

Adresse wäre

Indestraße 38
      52459 Inden

Viele Grüße,
      Torsten :tuessii1
      Dateien
      • torsti12345.jpg

(411,17 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [Blockierte Grafik: http://torstenprix.de/wp-content/uploads/2014/09/torsten-prix.jpg]
      Torsten Prix

Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben, RTL 2

Personal Trainer
      Homepage : www.torstenprix.de
      E-Mail: torsten@torstenprix.de