09.07.2013 18.00 Uhr: Dr. Stoff -Arzt-Patienten-Seminar "Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie nach massiver Gewichtsabnahme"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• 09.07.2013 18.00 Uhr: Dr. Stoff -Arzt-Patienten-Seminar "Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie nach massiver Gewichtsabnahme"

Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie nach massiver Gewichtsabnahme

Nach einer massiven Gewichtsabnahme folgt oftmals die Notwendigkeit von Straffungsoperationen der überschüssigen Hautanteile, da sich hierdurch Entzündungen oder Bewegungseinschränkungen ergeben.

[IMG:http://www.adipositaszentrum-rheinruhr.de/images/as.jpg]

Dr. med. Alexander Stoff bietet in unserer Abteilung eine Spezial-Sprechstunde sowie die Operationen an und möchte in dem Seminar einen Überblick über die Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie nach massiver Gewichtsabnahme geben.

Wir möchten Sie herzlich zu dem kostenlosen Patientenseminar einladen.

Das Arzt-Patienten-Seminar findet statt am 09.07.2013, 18.00 Uhr
      im

St. Martinus-Krankenhaus
      Cafeteria im Erdgeschoß
      Gladbacher Str. 26
      40219 Düsseldorf

Der Parkplatz des Krankenhauses (kostenpflichtig) ist über die Völklinger Straße zu erreichen.
      Im Navigationssysteme geben sie am besten die Adresse "Völklinger Straße 10" ein.

[IMG:http://www.adipositaszentrum-rheinruhr.de/images/map_ddorf_gs26.gif]
      Weitere Informationen finden Sie unter www.adipositaszentrum-rheinruhr.de
    • würde mich unheimlich interessieren, Schade wohne zu weit weg!

sowas müßte es hier in Dresden geben :!
      von 126 kg auf 63 kg nur mit Ernährungsumstellung abgenommen, mein Traum wurde wahr
      :jubel mein Wohlfühlgewicht muss wieder bei 67 kg liegen
    • Hallo Sachsengirl,

das ist echt schade, dass Du so weit weg wohnst. Denn dieser Vortrag ist so informativ, dass jeder wirklich alle Informationen bekommt, die man vor einer WHO wissen muss.

Ich kann diesen Vortrag wirklich nur Jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken einer WHO beschäftigt.
      Birgitt
    • Wer kommt denn alles zum Vortrag ?

Hab ihn zwar schon 2x mitgemacht, habe aber vorher wieder meinen Nachsorgetermin bei Doc Stoff !

Gruß Olly
    • :grins Bin dabei
      Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst
      Startgewicht bei OP 125,9kg
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland eV.