fährt zufällig jemand aus oder über Herzebrock zur SHG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • fährt zufällig jemand aus oder über Herzebrock zur SHG

      Hallo,

      hätte gerne mal gewusst ob jemand der zur SHG fährt aus Richtung Herzebrock kommt?
      Ich habe seit kurzem kein eigenes Fahrzeug mehr und da man ja Abends von Rheda nicht mehr Richtung Herzebrock kommt, aus mit dem Taxi oder über Hamm - Münster - Warendorf, wäre es schön zu wissen ob dort jemand ist der einen Mitnehmen könnte!
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:30 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige
    • Hallo owl-baer,

      ich habe mal die SHG-Leitung in Rheda angetickert. Ich denke, es wird sich jemand melden...

      Beste Grüße

      Sanne
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V. - Und Du? :regenbogen

      :gackern _________________________________________________________________
      Mitglied im Arbeitskreis SHG-Betreuung und Weiterbildung
    • vielen Dank
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:30 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige
    • so wie es aus sieht habe ich wohl Pech!
      Na ja mal schauen wo sich auf Dauer eine neue Wohnung finden wird!

      @Sanne danke für deine Bemühung!
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:30 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige
    • hat sich nun erledigt habe Per PN Bescheid bekommen das es keine Möglichkeit für mich geben wird!

      und mir wurde von der Leitung angeraten mir was in meiner nähe zu suchen!

      na ja sollte sich mal geografisch es was Bilden! Was ist an Herzebrock näher dran wie Rehda-Wiedenbrück!

      und ich kann ja nun mal nichts für den bescheidenen ÖPNV!

      Hier mal ein die Möglichkeiten!
      die SHG beginnt um 19 Uhr ich gehe mal davon aus das so eine SHG eine Stunde geht!
      also ist der Abfahrtstermin 19:45Uhr etwas früh
      Wiedenbrück St.Vinzenz Hospital, Rheda-Wiedenbrück Mi, 21.08.13 ab 19:45 Bus 78 Bus Richtung: Rheda Bahnhof, Rheda-Wiedenbrück
      Rheda Bahnhof, Rheda-Wiedenbrück Mi, 21.08.13 an 20:03
      Fußweg 3 Min.
      Umsteigezeit anpassen
      Rheda-Wiedenbrück Mi, 21.08.13 ab 20:31 Bus SEV Bus Richtung: Beelen
      keine Fahrradbeförderung möglich, Schienenersatzverkehr
      Herzebrock Mi, 21.08.13 an 20:38
      die nächst mögliche Zeit wäre dann
      Wiedenbrück St.Vinzenz Hospital, Rheda-Wiedenbrück Mi, 21.08.13 ab 20:45 Bus 78 Bus Richtung: Rheda Bahnhof, Rheda-Wiedenbrück
      Rheda Bahnhof, Rheda-Wiedenbrück Mi, 21.08.13 an 21:03
      Fußweg 3 Min.
      Umsteigezeit anpassen
      Rheda-Wiedenbrück Do, 22.08.13 ab 04:43 Bus SEV Bus Richtung: Warendorf
      keine Fahrradbeförderung möglich, Schienenersatzverkehr
      Herzebrock Do, 22.08.13 an 04:50


      Der letzte Zug von Rheda nach Herzbrock fährt um
      20:40 ab Rheda-Wiedenbrück Gleis 3
      Zug NordWestBahn RB 67
      Richtung Münster (Westf) Hbf
      20:46 an Herzebrock Gleis 2
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:30 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige
    • Hallo Owl-bear, :winke

      du wohnst aber auch am A... der Welt, :chwanker aber ich kenne das ja auch. Dort wo ich wohne, wäre ich auch ohne Auto aufgeschmissen.

      Aber zurück zu deinem Problem. wenn ich das richtig verstehe, brauchst du doch nur jemand, der dich vor 20.40 Uhr zum Bahnhof fährt. :menno Lässt sich da denn niemand in der SHG Rheda- Wiedenbrück finden, dass das möglich ist.

      lg Nickyy
      Mitglied im Adipositas Verband e.V.

      SHG Uelzen
      jeden dritten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr
      in der evang. Familienbildungsstätte Uelzen, Bahnhofsweg 12 + 14









      Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
    • Hallo Reinhard,

      so am Arsch der Welt wohnst Du garnicht. Das mit dem Nahverkehr ist hier leider auch so. Hin kommt man, nur leider nach 20 Uhr nicht mehr zurück. Was ich nicht verstehe ist, das es dort niemand geben soll, der aus Richtung Warendorf kommt. Wir haben bei uns viele Fahrgemeinschaften zur SHG, bei denen teilweise sogar mehr als 10km Umweg gefahren werden, um jemand mitzunehmen. Muss ja nicht für lau sein, der Bus würde ja auch was kosten.
      Absolut "scharf" find ich den Tip, Dir was in der Nähe zu suchen! Ja ne, is klar...sind ja immerhin 12 km Entfernung. Dazu würde mir nur eins einfallen: "Verarschen kann ich mich alleine!" Schade!
    • das Problem ist ja ich kann das ja nicht vorher abklären da anscheint hier keiner von den schreibt!
      und ich in die Facebook Gruppe erst rein komme wenn ich auch zur SHG gehe!
      finde es echt schade das immer mehr zu Facebook gehen dort wo alles von der NSA ausspioniert wird
      aber einen der da Hilfe suchen möchte kommt nicht rein!
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:30 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige