Achtung Änderung der Räumlichkeit für den 10. April

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Achtung Änderung der Räumlichkeit für den 10. April

Achtung wichtig! Achtung wichtig! Achtung wichtig!

Leider können wir unsere Räumlichkeit am 10. April leider nicht nutzen. Im Panoramacafe findet am Mittwoch eine Veranstaltung der Chirugen statt.

Als Ersatzräumlichkeit haben wir nun das Konferenzzimmer Ost bekommen. Dieser Raum befindet sich wohl im Erdgeschoss gegenüber der Geschäftsführung.

Kurze Wegbeschreibung:
      Vom Eingang gerade aus (Fahrstuhl rechts liegen lassen) durch bis zum Ende, dann links an die Kapelle vorbei gerade aus, kurz vor dem Ausgang der kommt rechts einige Stufen runter Richtung Geschäftsführung. Dann befindet sich dieser Raum wohl gegenüber der Geschäftsführung.
      Ansonsten nochmals an der Pforte nachfragen. Diese ist informiert.
      Sollte sich doch jemand ins Panoramacafe verirren wissen die Damen und Herren dort Bescheid und führen Euch auf den richtigen Weg.

Trotz des Irrweges freue ich mich auf Euch.

LG Lothar
      Die SHG Hilter trifft sich immer am 1. Montag im Monat um 19.00 Uhr in der alten Schule in 49201 Dissen-Erpen, Schulstraße 4

Neue sind auch ohne Anmeldung immer recht herzlich willkommen.

Bei Fragen meldet Euch!

Meine Handy-Nummer 0176 / 78 16 45 46
      E-Mail: lothar.eiden@googlemail.com

MITGLIED IM ADIPOSITAS-VERBAND-DEUTSCHLAND e.V