SHG Troisdorf-Sieglar geht weiter jeden 1. Donnerstag im Monat - auch ab Oktober 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • SHG Troisdorf-Sieglar geht weiter jeden 1. Donnerstag im Monat - auch ab Oktober 2016

      :hello

      Ja, die SHG wird sich weiter treffen wie gewohnt !

      Mehr dazu werde ich später noch schreiben,
      denn Einezlheiten werden wir morgen mit der Gruppe besprechen!

      :Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

    • Hallo Chris,

      vielen Dank Chris für dein Hilfsangebot.

      Es war gestern ein sehr angenehmes SHG-Treffen in Sieglar. Ich bekam auch ein gutes Feedback.
      Sehen wir, wie es weiterläuft und wenn ich oder die Gruppe eure Hilfe brauchen, dann melde ich mich.

      LG
    • Hallo zusammen,

      möchte mich erstmal entschuldigen das ich letztes Mal nicht kommen konnte. (obwohl ich meinen 1.Besuch angekündigt hatte)

      Ich werde am 6.6. zusammen mit meiner Frau kommen um mich zu informieren und euch kennenzulernen. :winke
    • :783

      Die Klinik in Sieglar, Dr. Endners, hat mich kontaktiert und gemeinsam werden wir die Selbsthilfegruppe Sieglar weiterführen.

      Ein 1. "neues" Treffen findet am 6.10.2016 wie gewohnt um 18 Uhr in den bisherigen Räumen statt.

      Der Paritätische Verband sowie das Team der Klinik wird die Gruppe begleiten.

      Würd mich freuen, wenn viele von den bisherigen, aber auch neue Besucher den Termin wahrnehmen.

      :Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

    • Das ist toll. Ich wünsche meinen Nachbarn viel Spaß und Erfolg. Viele Grüße aus Hennef.

      :blume
      Unsere SHG trifft sich:

      3.Montag im Monat, Paracelsusstraße 15, Kasino im Personalhochhaus (Geb.7), um 19 Uhr.

      4.Donnerstag im Monat, Paracelsusstraße 15, Kasino im Personalhochhaus (Geb.7), um 19 Uhr.


    • :abblaus toll Chris, wie du dich mal wieder einsetzt!

      Hoffe, dass die Gruppe weiterhin besteht und gut läuft
      adipositas-selbsthilfe-bielefeld.de

      SHG Bielefeld
      Johannesstift, West und
      ANIMOSUS

      Mitglied Adipositas Verband Deutschland e.V.
      Arbeitskreis SHG-Betreuung
    • Vesta schrieb:

      Das ist toll. Ich wünsche meinen Nachbarn viel Spaß und Erfolg. Viele Grüße aus Hennef.


      Vielleicht magst uns ja besuchen ? Donnerstags hast doch Zeit :zwinker





      Heute hat übrigens der Paritätische Verband angerufen und auch seine Unterstützung zugesagt. Also umso wichtiger daß die Gruppe weiter existiert, da anscheinend ja doch Bedarf besteht.

      :Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team