17.04.13 18 Uhr Arzt -Patientenseminar im St. Josef-Hospital in Gelsenkirchen-Horst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• 17.04.13 18 Uhr Arzt -Patientenseminar im St. Josef-Hospital in Gelsenkirchen-Horst

Am 17. April 2013 bietet sich im St. Josef Hospital in Gelsenkirchen-Horst die Möglichkeit zur Teilnahme am
      Arzt - Patientenseminar :

Möglichkeiten der Adipositas-Chirurgie.

An diesem Abend haben Betroffene und Interessierte die Möglichkeit, sich umfassend beim

Chefarzt Dr. Harasim - Arzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie
      im St. Josef Hospital Gelsenkirchen Horst -

über die verschiedenen Chirurgischen Therapieoptionen bei Adipositas zu informieren und Fragen zu stellen.

Beginn:
      18 Uhr

Veranstaltungsort:
      St. Josef-Hospital
      Rudolf-Bertram-Platz 1
      45899 Gelsenkirchen

Birgitt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

• RE: 17.04.13 18 Uhr Arzt -Patientenseminar im St. Josef-Hospital in Gelsenkirchen-Horst

• RE: 17.04.13 18 Uhr Arzt -Patientenseminar im St. Josef-Hospital in Gelsenkirchen-Horst

• :hello Birgitt,

Dirk und ich nehmen heute an der Veranstaltung teil. :daumenrauf

LG Detlef
      Liebe Grüße, Detlef

:sherlok:

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.
      Du noch nicht? Dann schau mal hier:
      Mitglied werden
    • Schade, aber ich kann noch nicht lange genug sitzen.....

wünsche Euch gute Infos , nette Gespräche und viel Spaß.....
      SHG Bochum & Wattenscheid :jubel SHG Gelsenkirchen -Ückendorf
      Jeden dritten Dienstag im Monat: 18.00 Uhr :zungerausstrecken Jeden ersten Dienstag im Monat: 19 Uhr

• :danke-schoen

es war ein gelungener Abend :daumenrauf

Dr Harasim hat schon das richtige Händchen, um Betroffene beim Vortrag zu fesseln :grins

Es konnten viele Fragen gestellt werden und ich hatte schon den Eindruck, dass alle zufrieden heim gingen
      Birgitt
    • :hello Birgitt,
      es war ein sehr informativer Abend. Auch für bereits Operierte gab es noch etwas Neues.

Dr. Harasim hat den richtigen Weg zwischen sachlicher Information und menschlicher Darstellung bei dem Thema gefunden. :abblaus

Ich hoffe, es klappt am Samstag doch noch bei Dir. Spätestes am Mittwoch sehen wir uns in der SHG. -soone5:

LG, Detlef
      Liebe Grüße, Detlef

:sherlok:

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.
      Du noch nicht? Dann schau mal hier:
      Mitglied werden