Hallenbad Vogelsang Solingen - wie ist das da so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Hallenbad Vogelsang Solingen - wie ist das da so?

Hi Ihr MitSolinger! :grins

Hat schonmal jemand, oder macht jemand Im Hallenbad Vogelsang Aquagymnastik oder Aquaaerobik/ fitness?

Wenn ja wie ist das da so, wollte nämlich gerne dort hin, da es dort auch relativ Günstig ist.
      :zwinker

liebe Grüße
      Cindy
      Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt
      :blumen

Übrigens, Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens und zwar dem "Zum-Kühlschrank-Gen"
      :lach
    • RE: Hallenbad Vogelsang Solingen - wie ist das da so?

:daumenrauf ich hol das nochmal für Dich hoch - vllt. ist ja
      jetzt übers WE hier jemand, der das Bad kennt????

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• RE: Hallenbad Vogelsang Solingen - wie ist das da so?

Hi Chris!
      Ich danke Dir, aber ich habe schon selbst rausgefunden, wie es dort ist....

:daumenraufEinfach cool und klasse, war letzten Montag das erste mal beim Aquaairobic und gehe am Montag wieder hin.
      Auch so zum Schwimmen, kann ich nur empfehlen, mein Sohn findet es da auch Klasse. :daumenrauf
      Sollte vielleicht keine Werbung machen sonst bekomm ich nachher keinen Platz mehr in dem Kurs :lach
      Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt
      :blumen

Übrigens, Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens und zwar dem "Zum-Kühlschrank-Gen"
      :lach