Nette Mädels Mitte 20 aus NRW gesucht :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Nette Mädels Mitte 20 aus NRW gesucht :)

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach netten Mädels aus NRW um die 20 (Ich selbst bin 25 und aus Oberhausen) zum quatschen, bummeln gehen, lachen, Spaß haben, für Cafébesuche, Mädelssachen machen und und und.
      Ich bin Neu-Oberhausenerin und kenne hier in der Umgebung leider kaum jemanden. Ich bin aktive Bus- und Bahnfahrerin und düdel auch gern durch die Gegend, von daher wäre es auch nicht schlimm, wenn ihr ein paar Kilometerchen entfernt wohnt. :)
      Falls ihr vergeben seid, können wir später gern auch mal 'nen Pärchenabend machen (Spieleabend, Kino, was auch immer), die armen Männer sollen ja nicht außenvor bleiben müssen ;)

Gerne können wir uns natürlich erst per Mail, Brief, Facebook oder was auch immer beschnuppern, ob die Chemie stimmt :) (Ist mir sogar am liebsten, da ich anfangs ziemlich schüchtern bin :/ )

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir schreibt! Wenn ihr neugierig seid und fragen habt, einfach raus damit.

Liebe Grüße, Annika
    • RE: Nette Mädels Mitte 20 aus NRW gesucht :)

:hello

Du suchst Leute um die 20, wäre dir jemand mit 31,5 zu alt?
      Ich bin letzten Sommer von Essen nach Mülheim gezogen.
      Mein Freund ist 29.
      Da ich mich bisher mit Mülheim noch nicht so wirklich anfreunden konnte klingt dein Gesuch nach neuen Leuten interessant. :)

Kannst mir bei Interesse ja eine PN schicken. :)

LG
      ;.usa ;deutsch :usa :deutschland1
    • Hallöchen Annika :winke

Ich habe dir ne PN geschrieben. Würd mich riiiieeesssiiiiggg freuen :)
      Verlier nicht den Mut

Du glaubst vielleicht gerade nicht daran, aber es kommt der Tag, an dem die Welt wieder heller und freundlicher ist. Und wenn es soweit ist, wird dir der große Stein einfach so vom Herzen fallen!

:solar:

[IMG:http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127062/.png]