Einen Guten Neustart der Ibbis wünsche ich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Einen Guten Neustart der Ibbis wünsche ich...

So nun melde ich mich hier das letzte mal als Leitung der SHG Ibbenbüren. :zwinker....ein komische Gefühl...
      Ich gehe mit einem lachenden und einem weinendem Auge.
      Das lachende, weil ich so viele schöne Momente und so viele liebe Menschen (teilweise Freunde) gefunden habe, die mich nun 4 Jahre begleitet haben.
      Es war sehr schön am Mittwoch, so viele der alten Hasen (die sonst noch kaum kommen) und sich extra für disen Abend Zeit genommen haben wieder zu sehen :danke-schoen (beim schreiben kommen mir gerade die Tränen )

Aber für mich war es Zeit, denn gerade im moment hat mich diese komische Stimmung in der Gruppe erdrückt. Ich möchte hier absolut KEIN Fass aufmachen, nur meine Gefühle mitteilen und einen Wunsch äussern.
      In meiner häufigen Abwesenheit durch die WHO`s hat sich eine komische Missstimmung in der Gruppe entwickelt, die ich lange nicht verstanden habe.
      Leider wurde vieles nicht ins Gesicht, oder Öffentlich gesagt, sondern hinterm Rücken geredet.
      Das finde ich sehr schade, denn ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und kann mit sowas nicht gut umgehen. Ich habe versucht das zu bereinigen und ein gespräch mit allen behandelnden Ärzten anberaumt.
      Meine Hoffnung das dann alles bereinigt ist und wieder ruhig wird, hat sich nicht bestätigt. Im Gegenteil, es spitzt sich eher zu.
      Ich habe deshalb für mich den Entschluss gefasst zu gehen, in der Hoffnung es liegt auch an mir und wird dann ruhiger.
      Wir haben nun 2 neue Leiter wovon jeder Unterschiedlich ist.
      Leider hat es Karl schwer erwischt und er hat einen schweren Leidensweg hinter sich. Das tut mir wirklich sehr leid.
      Lothar war für mich von Anfang an der, der meinen Part in der SHG weiterführen soll, weil er Seminare besucht und sich weiterbildet.
      Ich wünsche beiden viel Erfolg und hoffe das die Mitglieder die ein Problem mit einem der Leiter haben, den Mut haben diesen anzusprechen und alles zu klären.
      Die Gruppe gemeinsam bestimmt wer sie leitet.
      Habt den Mut und traut euch.

Ich wünsche mir von allen, das ihr euren SHG Leiter genauso unterstützt wie mich, denn das brauchen sie.
      :danke-schoen
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V. :daumenrauf

[IMG:http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/49817/.png]

Jeden 2 und 4 Montag im Monat um 18 Uhr trifft sich die Adipositas SHG Osnabrück im Haus der Gesundheit (Altes Gesundheitsamt) Hakenstr. 6 in Osnabrück.

Bei Fragen meldet euch bitte bei SimoneK
      Shg-osnabrueck@gmx.de - Hier meine Handynummer: 01776809446

Ich freue mich auf euch
      Lieben Gruss Simone