Jubiläum 4 JAHRE IBBIS am 9 & 16 Januar 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Jubiläum 4 JAHRE IBBIS am 9 & 16 Januar 2013

Unsere nächsten beiden Treffen stehen an.

Für mich ist der 16 Januar ein ganz besonderer Abend, denn es wird MEIN letzter sein.
      4 Jahre ist es nun her, seit ich die Gruppe aufgebaut habe und für mich ein guter Zeitpunkt, die Gruppe in liebevolle Hände zu geben.
      Meinen Part in der SHG wird Lothar (Lottermann) übernehmen. Er wird sich die SHG Abende mit Kalli (Karlchen) teilen.
      Ich würde mich freuen, wenn auch viele "alte Hasen" mit mir meinen letzten Abend feiern würden. Ich werde am 16 Januar dabei sein um mich von euch zu verabschieden. Danke für die schönen Zeiten und euer Vertrauen das ihr mir viele Jahre geschenkt habt.

am 09.01.2013 und am 16.01.2013 um 19.00 Uhr im Klinikum Ibbenbüren im Panoramacafe (6 Obergeschoss).

Vom Haupteingang geradeaus durch recht`s rum zu den Fahrstühlen und dann bitte den rechten Fahrstuhl nehmen, weil der linke nur bis zum 5 Stock fährt.

Wir freuen uns schon auf einen interessanten Abend mit neuen und bekannten Gesichtern.

Liebe Grüsse Simone

P.S. Neue Betroffene sind jederzeit ohne Anmeldung Herzlich Willkommen!!
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V. :daumenrauf

[IMG:http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/49817/.png]

Jeden 2 und 4 Montag im Monat um 18 Uhr trifft sich die Adipositas SHG Osnabrück im Haus der Gesundheit (Altes Gesundheitsamt) Hakenstr. 6 in Osnabrück.

Bei Fragen meldet euch bitte bei SimoneK
      Shg-osnabrueck@gmx.de - Hier meine Handynummer: 01776809446

Ich freue mich auf euch
      Lieben Gruss Simone
    • RE: Jubiläum 4 JAHRE IBBIS am 9 & 16 Januar 2013

:hello Simone

so lange ist das schon her, seit Du die Gruppe mit Leben gefüllt hast?
      :wow :wow :wow

Ich kann verstehen, dass irgendwann der Zeitpunkt für Neuerungen da ist
      und wenn sich dann die Chance bietet auch noch in gute Hände (Lothar)
      abzugeben, dann ist es auch richtig.

Du selbst wirst uns bestimmt immer verbunden bleiben, da bin ich sicher.
      Wünsch Dir weiter alles Gute ! :luck

Wie war denn das Treffen am 9.1.????

Und wird am 16.1. dann Party gefeiert???

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• :danke-schoen Chris,

Es war für mich ein schöner Abschied, denn viele liebe Menschen (auch aus der ersten Stunde) haben mich verabschiedet.
      Dumm war zwar das ich nicht ganz so fit war ,da ja ein Tag vorher die Galle raus kam, aber ich habe mich wohl gefühlt.

Das was ich in den ganzen Jahren erfahren durfte, ist für mich ein grosser Schatz. Viele liebe Menschen die zu guten freunden geworden sind habe ich kennen gelernt.
      Ich bin Lothar sehr dankbar, das er in dieser recht schwierigen Situation die Leitung übernimmt, denn es ist nicht einfach im moment.
      Jeder der möchte kann sich immer gern an mich wenden und ich werde auch ab und an mal reinschauen.
      Ich bin dabei in Osnabrück eine Gruppe anzustossen denn da gibt es leider nichts.
      Ich danke allen die mich immer so lieb unterstützt und mir den Rücken gestärkt haben, und wünsche Lothar, das es ihm ebenso ergeht.
      Lothar :danke-schoen

Ach ja, ich bleibe euch erhalten...hier im Forum, wie auch den Ibbis :grins

Jeden 2 und 4 Montag im Monat um 18 Uhr trifft sich die Adipositas SHG Osnabrück im Haus der Gesundheit (Altes Gesundheitsamt) Hakenstr. 6 in Osnabrück.

Ich freue mich auf euch
      Lieben Gruss Simone
    • Simone einfach nur nochmals stillscheigend UND AUS VOLLSTEN HERZEN!
      ---> :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Schön, daß es Dich gibt, und schön, daß Du die SHG so toll geleitet hast! :blumen

viele herzliche Grüße!
      B.
      Ich bin nicht verrückt, ich bin nur verhaltensoriginell ... ;)

01.Sept 09 = 159,40 kg
      Flüssig-Phase: 145,6 kg
      OP-Tag = 138,80 kg
      im Okt 2015 85 kg (nach Wiederzunahme).... will aber wieder auf 77....
    • Original von SimoneK

Ach ja, ich bleibe euch erhalten...hier im Forum, wie auch den Ibbis :grins

Das lese ich natürlich sehr gerne :knuddel

Oh Osnabrück. super.... und bin schon gespannt. :daumenrauf

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• :hello Simone!!
      Auch von mir ganz viele Grüße und gute Besserung an Dich. Du warst eine tolle SHG- Leiterin, hast auch "Frischlingen" super die berührungsängste genommen. Danke!!
      :danke-schoen
      Ich war schon lang nicht mehr bei den Ibbis, einfach weil der Weg nach Münster deutlich kürzer ist, hab mich bei den Ibbis aber immer sehr wohl gefühlt. Deshalb viele Grüße an dieser Stelle an alle Ibbis!!!!
      :daumenrauf
      Sonja/ ulla77
    • :hello liebe Simone,

ich finde du hast die Gruppe sehr, sehr gut geleitet und hast ganz viel Herzblut gegeben. Es war dein Ding und das hat man gemerkt.

Ich danke dir dafür das ich auch viel vom dir gelernt habe. Das ist ein echtes Geschenk für mich.

Naja, das beste was du gemacht hast war Kerstin in die Gruppe zu holen. Dann haste mir noch einen Floh ins Ohr gesetzt und heute habe ich den Salat :lach :grins :lach :danke-schoen.

Ganz liebe Grüße aus Bramsche

Antonius und Anhang
      LG

Antonius

Meine Handynummer: 01702180322

:engel

Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland e.V:
    • Hallo Simone,

für Deine leidenschaftliche Leitung der SHG, die viele Zeit, die Du für uns investiert hast, die tollen Themen und Gespräche und Deine liebe Art, herzlichen Dank.

Wie bei einem Theaterstück kommt es nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt (gemacht) wird. Und du liebe Simone hast es verdammt gut gemacht, ein Oscar hast du dir mindestens verdient.

Wenn du auch manche Situationen pessimistisch betrachtet hast möchte ich Dir eines sagen; Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie und alleine nur sie erleben angenehmen Überraschungen.

Wir lassen dich nur sehr ungerne gehen, haben aber gleichzeitig vollstes Verständnis für dein handeln. Vier Jahre sind in diesem Tätigkeits-Bereich eine lange Zeit. Du hast alle gleich behandelt und so manches Einzelschicksal deiner SHG-Mitglieder hat dich sehr mitgenommen.

Für mich heißt es jetzt in deine Fußstapfen zu treten. Immer noch habe ich das Gefühl, dass diese Schuhe mir viel zu groß sind. Ich möchte jetzt schon hier um deine Unterstützung bitten und hoffen und denken können, wenn’s mal klemmt ich habe ja Simones Nummer. Es gibt einen Spruch; „Wenn du in die Fußstapfen deines Vorgängers trittst, wirst du niemals überholen können“. Ich denke darüber etwas anders, warum soll ich überholen wenn zwei Profis wie Simone und Antonius, bereits voran gelaufen sind. Ich bin froh wenn ich ihr Tempo halten und ihre Fußstapfen ausfüllen darf.

Nun noch ein Zitat von Wilhelm Busch: Schön ist's, wenn wir Freunde kommen sehen. Schöner ist es ferner, wenn sie bleiben und sich mit uns die Zeit vertreiben. Doch wenn sie schließlich wieder gehen, ist's auch recht schön.

Ich wünsch Dir bei der Gründung einer neuen Gruppe in Osnabrück viel viel Erfolg aber ich sehe da überhaupt keine Probleme. Du kennst mein Vorhaben ja auch. Vieleicht kann man daraus gemeinsame Synergien nutzen.

Durch deine Menschenkenntniss hast du ja auch bei so manchem nachgeholfen und Amor die Augenbinde abgenommen damit dieser dann richtig zielen konnte.
      SHG: Sogar Heiraten Geht

Liebe Grüße Lothar
      Die SHG Hilter trifft sich immer am 1. Montag im Monat um 19.00 Uhr in der alten Schule in 49201 Dissen-Erpen, Schulstraße 4

Neue sind auch ohne Anmeldung immer recht herzlich willkommen.

Bei Fragen meldet Euch!

Meine Handy-Nummer 0176 / 78 16 45 46
      E-Mail: lothar.eiden@osnanet.de

MITGLIED IM ADIPOSITAS-VERBAND-DEUTSCHLAND e.V
    • Hey hey hey ...was geht denn hier ab ;rotwerd

Ihr seid sooo lieb und habt so viele liebe Worte gefunden.

:danke-schoen :blumen

Es hat mir sehr viel Freude gemacht und ich werde immer ein Auge auf euch haben. :grins

Bei Lothar bin ich mir sicher, DU machst das ebenso gut wie der Toni und ich :daumenrauf

Hach ja Selbst Heiraten geht :lach

Ich bin glücklich so iele liebe Menschen getroffen zu haben.

Lothar, mein Ohr gehört dir gerne.

:danke-schoen :danke-schoen :danke-schoen :danke-schoen :danke-schoen

euch allen

Ich freue mich auf euch
      Lieben Gruss Simone