Angepinnt Wer ist denn nun aus der Martinus-SHG hier im Forum ?

• Bilk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Wer ist denn nun aus der Martinus-SHG hier im Forum ?

:halloall

war gestern eine superschöne Weihnachts-SHG mit Euch
      und ich durfte einige neue Leute da kennenlernen.

Jetzt bin ich mal neugierig wer hier auch im Forum ist ?

;rotwerd

Gleich nächste Frage:

Wer war dort mal stationär und hat die Gelegenheit genutzt
      die SHG mal zu besuchen?

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• :hello liebe Chris!

Finger heb* :lach

Ich fand es gestern auch richtig schön und ich habe mich sehr gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen. :zwinker
      Liebe Grüße die JoLu

• RE: Wer ist denn nun aus der Martinus-SHG hier im Forum ?

Hallo Chris!

Ich bin auch dabei. :daumenrauf

War echt schön gestern.

Vielen Dank und viele Grüße noch einmal an Uwe, der sich so viel Mühe gegeben hat. Ruhe Dich heute mal schön aus. :abblaus

Bis bald,

Ulli!!!

Hallo Chris,
      auch ich bin mit dabei.

Ich fand die Weihnachtsfeier auch ganz toll. Hab mich sehr über den Besuch von Dir und Patrik gefreut.

Vor allem aber über den Besuch der 3 frisch operierten!!!

Bei der einen weiss ich ja wer das war. Die Susi von der SHG-Essen, sie hatte sich ja auch schon vorher angekündigt, aber bei den anderen beiden weiss ich es leider nicht.
      Überhaupt waren auch so noch neue (fremde) Gesichter dabei. Fand ich schön, da bei uns ja leider einige,die zugesagt hatten, nicht gekommen sind.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!

LG, Uwe.
    • Hallo Chris,

ich bin mit dabei.
      War auch zu unserer tollen Weihnachtsfeier am 13.12.
      Gib mir bitte mal ein oder 2 Tipps damit ich Deinem Namen ein Gesicht zu ordnen kann :questions

LG Veronika

Hallo Chris :hello

Ich weiß zwar im Moment auch nicht, wer du bist, aber ich bin noch ganz neu in der SHG, war aber bei der Weihnachtsfeier und fand es echt nett. Freue mich, dass ich euch vielleicht bald besser kennen lerne. LG und einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße Katharina
    • Huhu,

ich bin auch hier im Forum angemeldet :D

Vielleicht können wir diesen Beitrag mal dazu nutzen, das jeder ein Foto von sich einstellt, musst ja nicht zwingend ein Profilbild sein ;)

Gruß Olly
    • :hello

Na denn, dann will ich mal den Anfang machen ... Bild? Bitteschön...

Und...

Herzlich Willkommen brummifahrer63, auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, wer du sein könntest :hmmm
      Dateien
      Liebe Grüße die JoLu

:hello chris,fand als stationärer gast die feier klasse,hatte steffi von unserer shg als besucherin dabei und andrea die ohne op abgenommen hatte und operiert wurde.es war suoerschön,herzlich und lecker,sag auf diesem weg nochmals :danke-schoen.mir geht es gut und hoffe euch bald wiederzusehen,gruss susi :zwinker :knuddel
      Für Foren: (phpBB, Invision, vBulletin)
    • Hallo zusammen !!!

Ich bin auch in der SHG des St.Martinus-Krankenhauses und habe auch an der wunderbaren Weihnachtsfeier dran teilgenommen :daumenrauf.

Freue mich schon auf die nächsten SHG Abende und bin gespannt was jedem das Jahr 2013 so bringt.

Bis dann eure Jenny :blumen
    • Wollte das Thema mal wieder hochholen ;)

Wer von den Teilnehmern der SHG Düsseldorf *Martinus* ist denn alles hier im Forum vertreten ?

Outet euch doch mal, gerne auch mit Foto damit man auch ein Gesicht dazu hat ;)

Gruß Olly
    • Hallo zusammen,

Wollte das Thema mal wieder hoch holen :)

Nachdem jetzt doch viele neue Gesichter in den letzten Monaten zu uns gekommen sind wollte ich mal fragen wer von euch denn alles hier im Forum vertreten ist ? :)

Outet euch doch mal,

Gruß Olly