Patientenleitfaden Adipositaschirurgie mit "1000 Fragen-Antworten zum Schlauchmagen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • Patientenleitfaden Adipositaschirurgie mit "1000 Fragen-Antworten zum Schlauchmagen"

      Der Patientenleitfaden Adipositaschirurgie mit "1000 Fragen-Antworten zum Schlauchmagen" erscheint pünktlich zum Adipositastag-NRW am 17.11.2012 im RuhrCongress Bochum.....für Teilnehmer natürlich kostenlos.

      Gruss doc.bue
      Dateien
      Chefarzt der Chirurgischen Klinik-Viszeralchirurgie
      Exzellenzzentrum für Adipositaschirurgie DGAV
      Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen
      www.darmchirugie.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doc.bue ()

    • :hello Doc

      Besteht denn die Möglichkeit das die SHG - Leitungen 1 bzw 2 Exemplare zur Verfügung gestellt bekommen?

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen gerne auch per PN :)

      Lg Silke
      Beginn MMK März 2012
      Antrag abgegeben Oktober 2012
      MDK Termin 07. Januar 2013
      18.01.2013 schriftliche Zusage bekommen
      12.02.2013 OP durch Dr. Schlensak und Team

      Nimm dir Zeit zum Glücklich sein :blomkes:
    • Leider bekommen wir hier keine Antwort Froggie :daumenrunter

      Vieleicht hast du da mehr Glück
      Beginn MMK März 2012
      Antrag abgegeben Oktober 2012
      MDK Termin 07. Januar 2013
      18.01.2013 schriftliche Zusage bekommen
      12.02.2013 OP durch Dr. Schlensak und Team

      Nimm dir Zeit zum Glücklich sein :blomkes:
    • Nachdem ich eine ganze Menge Fragen beigesteuert habe, würde mich auch interessieren obs die Broschüre noch gibt, denn Fragen ohne Antworten ist einfach..... :ooops :zwinker :hmmm :grins
      katrina :hello

      Wer mich verletzt, bestimme ICH!!!!
    • Original von simone
      Ruf doch einfach in RE an die schicken Dir sicher 2 Exemplare zu , sofern noch vorhanden.



      Gute Idee - die Telefonnummer hat nicht grad jemand parat? :grins
      Grüße von Carol :Bayern
    • :hello

      einfach mal das Knappschaftskrankenhaus anrufen.....

      Telefon:02361 560

      sich mit dem Vorzimmer von Prof. Dr. Büsing verbinden lassen und dann nachfragen.
      Birgitt
    • Danke für die Info´s :knuddel :knuddel :knuddel
      Beginn MMK März 2012
      Antrag abgegeben Oktober 2012
      MDK Termin 07. Januar 2013
      18.01.2013 schriftliche Zusage bekommen
      12.02.2013 OP durch Dr. Schlensak und Team

      Nimm dir Zeit zum Glücklich sein :blomkes:
    • Original von Krümelchen
      :hello

      einfach mal das Knappschaftskrankenhaus anrufen.....

      Telefon:02361 560

      sich mit dem Vorzimmer von Prof. Dr. Büsing verbinden lassen und dann nachfragen.



      Danke Dir :danke-schoen

      Ich versuchs gleich morgen.
      Grüße von Carol :Bayern
    • Ich hab heut vormittag angerufen und hatte Dr. Büsing am Apparat.
      Der hat ja ne sympathische Stimme ;rotwerd

      Auf jeden Fall krieg ich jetzt diese Broschüre :cool
      Grüße von Carol :Bayern
    • Aha, dacht ichs mir doch :twinker2

      Wenn ich nicht in Bayern wohnen würde, würd ich mich evtl. von ihm operieren lassen :grins
      Grüße von Carol :Bayern
    • Frau Frisch sei diejenige, die sich darum kümmere, sagte man mir tel im Vorzimmer von Prof Büsing.

      Hier die Tel: 02361 5683155
      katrina :hello

      Wer mich verletzt, bestimme ICH!!!!
    • Ich find, da stehen viele interessante Sachen drin.

      Und ich hab gemerkt - jedes KH macht die Schlauchmagen-OP anders.
      Grüße von Carol :Bayern