WEBSEITE SHG Witten

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• WEBSEITE SHG Witten

Hallo

Ich möchte interessierten Nutzern dieses Forums und besonders den neuen Betroffenen aus Witten und Umgebung unsere SHG Webseite vorstellen. Zurzeit liegt sie noch im Unterverzeichnis auf meinem privaten Server bei Strato. Geplant ist eine eigene Doimain / Webseitenadresse. Das braucht aber noch Vorbereitungen.

Webseite der Adipositas-SHG Witten -hier- klicken.

Ein aktueller Terminkalender zeigt unsere Sitzungen und andere Veranstaltungen an. Es gibt auch einen kleinen Chat, der zurzeit nur selten genutzt wird. Ebenso haben wir ein kleines, internes Forum. Es soll aber keine Konkurenz zu diesen Forum darstellen *mal_anmerk*

Ich bemühe mich, die Webseite und das Forum auf dem aktuellen Stand zu halten. Dafür bin ich aber auf die Hilfe von anderen Mitwirkenden angewiesen.

Liebe Grüße
      Frank
      Internet-Beauftragter und 3. Leiter der SHG Witten (adipositas-witten.de)
      Manchmal muss man drei Schritte zurück gehen, um besser sehen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdwinMosesPray ()

• Hallo

Seit einiger Zeit haben wir eine eigene Webseiten-Adresse. Sie lautet: adipositas-witten.de

Liebe Grüße,
      Frank
      Internet-Beauftragter und 3. Leiter der SHG Witten (adipositas-witten.de)
      Manchmal muss man drei Schritte zurück gehen, um besser sehen zu können.