div. Veranstaltungen für SHG-Mitglieder & Angehörige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• div. Veranstaltungen für SHG-Mitglieder & Angehörige

Ein liebes :hello an alle!

Im Laufe der nächsten Zeit finden interessante Veranstaltungen statt, zu denen Ihr herzlich eingeladen seid!

Wer Interesse hat, möge mich bitte per PN anschreiben, damit ich die Kontaktdaten zum Anmelden herausgeben kann.

25.09., 15-17 Uhr: "Selbsthilfe zu Gast" in der Ruscherei ("kleines Herbstfest", bei Regen wird die Veranstaltung nach drinnen verlegt)

24.10., 15-16:30 Uhr: "Selbsthilfe zu Gast" im Wattenmeerhaus

(super klasse Veranstaltung:)
      09.11., 15-18 Uhr: "Kontaktbörse" Selbsthilfegruppen stellen sich vor! Öffentliche Veranstaltung mit einem interaktiven Vortrag vom Schauspieler Hans-Martin Bauer: "Humor hilft heilen" (die Kontaktbörse findet im Gorch-Fock-Haus statt)

(ebenfalls super klasse:)
      10.11., 10-13 Uhr: vertiefender Workshop mit Hans-Martin Bauer (im AOK-Gebäude oben bei der Selbsthilfe-Kontaktstelle)

26.11., 10-11:30 Uhr: "Selbsthilfe zu Gast" im Stadtarchiv (interessant, wer sich für die Geschichte Wilhelmshavens interessiert) (findet im Ratrium statt)

18.12., 10-12 Uhr: "Selbsthilfe zu Gast" im Familienzentrum Nord (Weihnachtsfrühstück)

Wie gesagt: für jede Veranstaltung ist eine Anmeldung nötig (außer für den 09.11.)!!!
    • RE: div. Veranstaltungen für SHG-Mitglieder & Angehörige

:wow das klingt alles sehr interessant!

Schade dass es für mich zu weit weg ist und ich wünsch Euch,
      dass viele das hier lesen und die Chance wahrnehmen.

:daumenrauf

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team