Stammtisch! Neu.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Schön, das Euch mein Vorschlag mit dem Stammtisch gefallen hat......

ich wünsche Euch viel Spaß und gute Gespräche.......ach, so....natürlich auch lecker ESSEN :grins :daumenrauf :daumenrauf

Viel liebe Grüße aus Bochum und TÜS

ANDREA
      SHG Bochum & Wattenscheid :jubel SHG Gelsenkirchen -Ückendorf
      Jeden dritten Dienstag im Monat: 18.00 Uhr :zungerausstrecken Jeden ersten Dienstag im Monat: 19 Uhr

• Vielen Dank für die Einladung, der ich gerne mal folgen werde, aber nicht im Oktober, da ich in der Woche in den Urlaub fahre und dann ja immer einiges vorher zu tun ist ( waschen, bügeln, Koffer packen usw. :grins )

Es würde mich aber freuen, wenn du die folgenden Termine wieder hier einstellst, um alle auf dem laufenden zu halten.

Bis dann und TÜS

:puschel: :blumen ANDREA :blumen :puschel:
      SHG Bochum & Wattenscheid :jubel SHG Gelsenkirchen -Ückendorf
      Jeden dritten Dienstag im Monat: 18.00 Uhr :zungerausstrecken Jeden ersten Dienstag im Monat: 19 Uhr

• Hallo,

sorry, dass ich mich erst so spät melde. Also ich könnte heute abend nicht, aber am 04.10.. Haben sich noch andere zurückgemeldet? Sorry, dass es so spontan ist. ;rotwerd

Alles Liebe
      Judith
      Die Selbsthilfegruppe Wermelskirchen trifft sich jeden 2. Montag im Monat im Krankenhaus Wermelskirchen, unter Leitung von

Esther (esta83), Almuth & Judith (thisbe)!

Königstr. 100 - 42929 Wermelskirchen
    • :hello Sina

bitte nicht so schnell aufgeben, denn die Idee ist klasse.
      Nur die Woche ist etwas ungünstig, da der Feiertag in der
      Mitte ist.

Sprecht beim nächsten SHG-Treffen nochmal drüber,
      macht einen Termin und sagt auch dass hier im Forum darüber
      die neuesten Infos dann immer stehen.

Bei einem anderen Termin würd ich euch dann auch gerne mal
      besuchen beim Stammtisch - also bitte bitte wieder hier schreiben!
      :knuddel

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• Hallo.

Wenn hier Termine vorgeschlagen oder vereinbart werden, bitte auch im internen Forum unserer SHG posten.

Gruß,
      Frank
      Internet-Beauftragter und 3. Leiter der SHG Witten (adipositas-witten.de)
      Manchmal muss man drei Schritte zurück gehen, um besser sehen zu können.
    • Solangsam zweifel ich das man verstanden hat was eine Selbsthilfe bedeutet . Ich finde es schön wenn man sich zu einem Stammtisch trifft . Aber bitte doch nicht zum lecker Essen . Essen gehört zum Leben und ist oder sollte ein Genuss sein . Was hält einem davon ab sich zutreffen und gemeinsam zu töttern oder sportlich sich zubetätigen und anschliesend gemeinsam zusammen sitzen . Es ist als wenn ich Alkehol "Süchtig" bin und gehe zum Treffen weil dort steht eine leckere Kiste Bier auf dem Tisch . Grade als Anfänger ist es wichtig zuwissen das nicht das Leben mit dem Essen "Anfängt" und mit dem Essen "Endet" . Spass und Freude kann ich auch so haben . Wir haben das alles schon hinter uns dieses Stammtisch prozedere . Hat aber nicht geklappt weil "Wir" aus der Gruppe etwas anderes verstanden . Bevor man zu soetwas Aufruft sollte man vielleicht erstmal Regelmässig zur Selbsthilfe erscheinen und nicht mal ja mal nein . Vorträge werden abgehalten und keiner erscheint . Aber Stammtisch ist soooooooooooooooo wichtig . Sorry wenn ich wiedermal anderer Meinung bin .
      ¸.•* ´¨`* ......Im Leben geht es nicht darum zu warten bis das Gewitter vorbei zieht.... Es geht darum zu lernen auch im Regen zu tanzen !!¸.•* ´¨`*

:daumenrauf SHG Witten ( Marien-Hospital ) :daumenrauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spatz62 ()