Lebenszeichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Lebenszeichen

Hallo zusammen,hiemit melde ich mal wieder zurück.Ich hoffe euch geht allen soweit ok
      Werde mich mal wieder öftern hier sehen lassen.LG Henning
    • RE: Lebenszeichen

Original von meister- röhrich
      Hallo zusammen,hiemit melde ich mal wieder zurück.Ich hoffe euch geht allen soweit ok
      Werde mich mal wieder öftern hier sehen lassen.LG Henning

:abblaus :welcome6 back

wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen ? :hmmm

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

Ich habe den Schritt zur Op nicht bereut,würde heute nicht die Sachen machen können was heute geht...bin erfolgreich im Beruf bin nun selbständig und meine Firma läuft super,Privat weniger aber daran arbeite weiter....aber wenn man sich fast halbiert hat ist alles leichter...will aber wieder mehr lokal in der SHG machen...da sie geholfen hat wo es in meinen Leben echt schlecht war...dort habe ich ware Freunde und werde ich nie vergessen...LG Henning

Henning,gut das ich immer woanders sehe das es Dir sehr gut geht und Du viel die Welt bereist. Das freut mich sehr für Dich !!!!! :lach :lach
    • Mein gutester, ich freu mich :knuddel
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V. :daumenrauf

[IMG:http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/49817/.png]

Jeden 2 und 4 Montag im Monat um 18 Uhr trifft sich die Adipositas SHG Osnabrück im Haus der Gesundheit (Altes Gesundheitsamt) Hakenstr. 6 in Osnabrück.

Bei Fragen meldet euch bitte bei SimoneK
      Shg-osnabrueck@gmx.de - Hier meine Handynummer: 01776809446

Ich freue mich auf euch
      Lieben Gruss Simone
    • Ja wahre Freunde sind gut, aber oft schwer zu finden, viele gibt es die einen nur benutzen um an ihr Ziel zu kommen und man ist schon über sich selbst enttäuscht, wenn man auf sowas reingefallen ist - aber was soll ich sagen : selber Schuld und gut wenn man noch Heil rauskommt.
      Lieben Gruß und :winke Astrid (Lieschen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lieschen ()