SHG für Langzeitoperierte im UKE Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• SHG für Langzeitoperierte im UKE Hamburg

Am Mittwoch den 30 Mai 2012 beginnen wir mit einer Zusatz SHG für Langzeitoperierte von 18:00- ca. 20:00.
      Diese soll an jeden letzten Mittwoch eines Monats statt finden. Dazu werden wir wenn gewünscht Mediziner, Ernährungsberater etc, einladen.

Am 30 Mai hat sich Frau Bianca Rixrath ( Ernähungsberaterin vom UKE) engekündigt dabei zu sein.

Wer sich also im UKE schon vor ein paar Jahren einer Bariatrischen Opmaßnahme unterzogen hat ud jetzt merkt er kommt mit dem erlernten nicht mehr zurecht ist herzlich Willkommen

Treffpunkt ist unser SHG Raum im neuen Klinikum Haus 010, mit der Rolltreppe in den 2 Stock fahren u. an dem Cafe Delucci re. vorbei.

Weitere Info über mich Tel: 040/64231903
      oder-magenband-shg@gmx.de

Gruß
      Marlies
      Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland e.V.
      Leitung der Adipositas Selbsthilfe am UKE Hamburg seit 2001
      Hompage-adipositas-shg-hh.de

Ich bin hauptsächlich auf-Adipositas-Portal.de zu finden!
      u. FACEBOOK ;rotwerd
    • :hmmm ich denke es dürften doch sicher auch Leute kommen die NICHT im UKE operiert wurden, aber dennoch die gleichen Leiden haben oder?
      SHG Hamburg | SHG Winsen (L) | SHG Geesthacht | SHG Lüneburg

Ihr findet mich vorwiegend im adipositashilfe-forum.de

und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
    • Aber sicher doch, meine liebe Steffy, auch andere Langzeitoperierte aus anderen Kliniken sind herzlich Willkommen :flower4u

Gruß
      Marlies
      Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland e.V.
      Leitung der Adipositas Selbsthilfe am UKE Hamburg seit 2001
      Hompage-adipositas-shg-hh.de

Ich bin hauptsächlich auf-Adipositas-Portal.de zu finden!
      u. FACEBOOK ;rotwerd