Adipositas SHG Haltern am See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Adipositas SHG Haltern am See

:hello ihr lieben,

ja ihr seht richtig ich melde nunmehr seit fast einem Jahr mal wieder im Forum.
      Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt ob es die SHG in Haltern noch gibt und ich kann euch beruhigen, uns gibt es noch :lach

Ich möchte mich erstmal bei allen entschuldigen das ich solange nichts von mir hab hören lassen :sorry.

:schuechtern ich gelobe Besserung.

So fürs erste mal in 2012 ist es genug ihr hört von mir und an alle die mich trotzdem noch mögen ein ganz dicken :knuddel

LG Oliver
      LG Oliver Gerdes Mitglied im Adipositas-Verband Deutschland e.V.

Leiter der Adipostas SHG Haltern am See

• RE: Adipositas SHG Haltern am See

Original von Oliver

So fürs erste mal in 2012 ist es genug ihr hört von mir und an alle die mich trotzdem noch mögen ein ganz dicken :knuddel

LG Oliver

Ne ne, so einfach kommst uns nicht davon - Ollilein fehlt hier :knuddel

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• RE: Adipositas SHG Haltern am See

:hello Olli :lach ick mag dich immer noch sooooooo sehr.Und alle können es auch wissen.Schön von dir mal zu lesen hier im Forum.Jo.Bin ja mal gespannt ob wir uns nochmal über dem Weg laufen.Wünsche der SHG in Haltern natürlich alles gute. In diesem Sinne bleib locker Olli. Liebe grüsse aus Oberhausen vom Rehlein.Fühle mich sehr wohl hier in meiner persönlichen :schalke04 Nordkurve. Bis denne Schätzelein :daumenrauf Und bleib sauber :blumen
    • Ja HALLO Ollilein......

das ist ja schön mal wieder was von dir zu hören...( von dir übrigens auch du königsblaues Rehlein :grins )....

ich hoffe doch schwer, dich demnächst mal wieder irgend wo anzutreffen :grins....

Bis dann
      SHG Bochum & Wattenscheid :jubel SHG Gelsenkirchen -Ückendorf
      Jeden dritten Dienstag im Monat: 18.00 Uhr :zungerausstrecken Jeden ersten Dienstag im Monat: 19 Uhr

• :danke-schoen

Ich freu mich das mich noch so einige vermissen und ich hoffe mal das ich dann mal zum Schloß Beck mich auch wieder blicken lasse.
      Am Samstag schaffe ich es leider nicht, denn wir haben selber ne Veranstaltung von den Halterner Selbsthilfegruppen im Alten Rathaus aber ich nehme dort ein paar Flyer und Wegweiser mit damit wir vielleicht noch ein paar Mitlglieder gewinnen können.

LG Oliver

und einen besonderen :knuddel an mein Rehlein :schuechtern

und die Tanzfee bekommt auch noch einen :knuddel

Chris das Ollilein ist doch damals erwachsen geworden und heisst doch Oliver :traeller :lach
      LG Oliver Gerdes Mitglied im Adipositas-Verband Deutschland e.V.

Leiter der Adipostas SHG Haltern am See