Endlich mal wieder was Neues von der SHG WHV...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Endlich mal wieder was Neues von der SHG WHV...

Hallööööööööööchen :grins

Södele, nachdem ich nun das "Amt" der stellvertretenden Leitung der SHG Wilhelmshaven übernommen habe, werde ich versuchen, hier mal ein wenig öfter rein zu schauen und ab und an auch mal etwas zu posten, was zB Termine o.ä. angeht! :jubel

Wir wollen mal wieder eine kleine Radtour machen... stattfinden wird diese am 23.06.! Treffen tun wir uns um 15 Uhr am Bootshaus im Stadtpark. Wir gluckern erstmal ein Tass Käffchen und tuckern dann in aller Ruhe los! Es drängt uns ja keiner! :grins
      Das letzte Mal sind wir durch den Stadtpark gefahren und dann Richtung Ölhafendamm -kurz danach haben wir uns getrennt, und jeder ist nach Hause gefahren.
      Vielleicht kann man ja -je nach Wetterlage- ein kleines Picknick am Ölhafendamm einbauen; aber das kann man ja beim nächsten SHG-Treffen (18.06.) abschnacken.

Am 16.06. um 10 Uhr findet ein 1.-Hilfe-Kurs statt. Im Gegensatz zu sonstigen "Lehrgängen" wird er dieses Mal nichts kosten! Es wäre nur eine Anmeldung nötig!! Wäre lieb, wenn dann Chrissi Bescheid bekommt, weil sie in Verbindung mit den Organisatoren steht.

Am 14.07. findet im Gorch-Fock-Haus der "Diabetiker-Tag" statt. Dies ist eine öffentliche Veranstaltung, die von jedem besucht werden kann. Die Uhrzeit weiß ich zur Zeit noch nicht, werde es aber bekannt geben, sobald ich sie erfahre!!

Hm... vorerst war´s das soweit. Falls noch etwas Neues hinzukommt, gebe ich Bescheid!

:tuessii1 Eure Tina