Angepinnt jeden 3ten Mittwoch Treffen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• jeden 3ten Mittwoch Treffen !!!

Hallo liebe Leute...

ich hab immer so viel umdie Ohren das ich es ab und an vergesse hier im Forum unser monatliches Treffen anzukündigen...

Also ... :lach ...

Wir treffen uns nach wie vor in der Cafeteria im Vinzenz Hospital in Wiedenbrück ... diese Woche ist es wieder soweit ... 16. Mai 19 Uhr !!!

Und die nächsten Monate wird es auch immer den 3ten Mittwoch stattfinden... auch wenn ich es hier nicht expliziet kund gebe...

:abblaus ich freue mich immer !!! auf euch ...

ganz liebe Grüße
      Sanny :puschel:
      :daumenrauf endlich leben ...... :puschel: Spaß haben und ...... :lach glücklich sein

Adipositas SHG Rheda-Wiedenbrück

jeden 3ten Mittwoch im Monat um 19 Uhr

im St. Vinzenz Hospital Wiedenbrück- Vinzenzstr. 1
    • RE: jeden 3ten Mittwoch Treffen !!!

Huhu Ihr Lieben, :hello
      ich konnte lange Zeit nicht, und möchte jetzt mal wieder dabei sein.
      So wie ich das lese ist am kommenden Mittwoch am 18.07.2012 um 19 Uhr wieder die SHG im Krankenhaus Rheda-Wiedenbrück !!?? stimmt das ??? :nase

LG Udo ...nach der gelungenen Fettschürzen-OP :puschel:
    • :hello Udo,

jawoll, die Treffen finden weiterhin statt.
      Leider kann ich selbst die Gruppe dieses Mal nicht leiten, da ich krankgeschrieben bin (meine Fettschützen-Op ist nicht ganz optimal gelaufen und ich mußte erneut operiert werden) und ich mich körperlich schonen muss.

gern bist du natürlich wieder bei uns willlkommen... wie gewohnt 19 Uhr in der Cafeteria im Vinzénz Hospital Wiedenbrück.

liebe Grüsse Sanny
      :daumenrauf endlich leben ...... :puschel: Spaß haben und ...... :lach glücklich sein

• Termine 2016

Hallo, gibt es diese SHG noch ? Ich würde mich über eine Auflistung der Termine zum Treffen für 2016 freuen.

Danke ! :783
    • Kalinki schrieb:

Hallo, gibt es diese SHG noch ? Ich würde mich über eine Auflistung der Termine zum Treffen für 2016 freuen.

Danke ! :783

Diese Gruppe gibt es noch, ist aber Offiziell voll, soll heißen es werden keine neuen Mitglieder aufgenommen!
      Hier im Forum ist kaum jemand von der Gruppe, sie kommunizieren hauptsächlich in einer Geschlossenen Facebook Gruppe wo man aber nur rein kommt wenn man real in der SHG drin ist, soll heißen man kommt schlecht an Informationen ran es sei den man fährt zum Termin hin!
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:00 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige
    • Die SHG gibt es noch - zu genannter Zeit finden die Treffen statt.
      Wir nehmen jeden auf der Hilfe und Rat sucht !!! Wir haben auch keine Mitglieder, da wir ja kein Verein sind, gell ?!
      Wir hatten bzgl der Facebook Gruppe schon Probleme mit Arbeitgebern - deshalb findet die Aufnahme in der Grupoe nur statt,
      wenn man zu den Treffen kommt und wir (das Leitungsteam) die Teilnehmer kennenlernen.
      Ich hatte auf mehr Verständnis in dieser Beziehung gehofft - zum ich es schonmal erklärt hatte.
      Schade, das das nicht angekommen ist.

• Liebe Kalinki... Ich hab die Daten mal eben zusammengestellt.

Die Treffen unserer SHG finden an folgenden Terminen statt :
      20. April
      18. Mai
      15. Juni
      20. Juli
      17. August
      21. September
      19. Oktober
      16. November
      21. Dezember

Und wie immer: von 19-21 Uhr in der Cafeteria im St. Vinzenz Hospital Rheda-Wiedenbrück 👍