08.05.2012 Arzt-Patienten-Seminar "Chirurgische Therapieoptionen" im AKK Essen-Steele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• 08.05.2012 Arzt-Patienten-Seminar "Chirurgische Therapieoptionen" im AKK Essen-Steele

Hallo Zusammen,

Am Dienstag, den 08.05.2012 um 19 Uhr, findet wieder der Vortrag von Herrn Doktor Pronadl bzw. Frau Lehmann statt, in dem über die verschiedenen chirurgischen Op-Möglichkeiten informiert und über die Risiken aufgeklärt wird.

Alle Betroffenen und Interessierten sind herzlich eingeladen.

Das Seminar findet statt im
      Alfried Krupp Krankenhaus Steele,
      Hellweg 100
      45276 Essen,
      im Schulungsraum 2 der Reha.

Einfach durch den Haupteingang, an der Information vorbei, dann links zu den Fahrstühlen, daran vorbei, den zweiten Gang rechts und am Ende links.

Der Raum ist ohne Stufen zu erreichen und alle Stühle sind ohne Lehne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helga ()

• RE: 08.05.2012 Arzt-Patienten-Seminar "Chirurgische Therapieoptionen" im AKK Essen-Steele

Das wird sicher wieder ein sehr interessanter Abend!
    • RE: 08.05.2012 Arzt-Patienten-Seminar "Chirurgische Therapieoptionen" im AKK Essen-Steele

Helga bist du wieder mit dabei???

Guten Morgen, Sandra und alle anderen ;)

Klar- ich bin dabei. Fester Bestandteil meiner Monatsplanung im Mai ;)

LG
      Helga

Das ist schön, denn ich werd leider nicht mit dabei sein können :(