Quasselbeitrag SHG Bocholt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • Quasselbeitrag SHG Bocholt

      So, ein neues SHG-Zeitalter ist angebrochen und von daher auch
      einer neuer Quasselbeitrag !

      Liebe Mitglieder der SHG Bocholt,

      ich freue mich wenn ihr euch hier weiter austauscht,
      aber auch genauso über eure hoffentlich rege Beteiligung
      im offenen Forum.

      Den alten Beitrag werde ich später dann schließen.

      [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/70/096.gif]

      :Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

    • RE: Quasselbeitrag der NEUEN SHG Bocholt ab 29.3.2012

      :hello :danke-schoen Dann werde ich mal den Anfang machen, hoffe die anderen finden ihn auch,

      :danke-schoen :danke-schoen :danke-schoen :danke-schoen
      10.10.2012 Bei Dr. Stoff gewesen.
      27.10.2012 Antrag für WHO`s weg geschickt zur KK.
      02.11.2012 Antrag wurde von KK zum SMD geschickt.
      03.12.2012 Telfonische Zusage für alle WHO`s
      05.12.2012 Schriftliche Zusage
      17.01.2013 Bodylift bei Dr.Stoff in Wesseling
      17.04.2013 Bruststraffung Dr.Stoff in Wesseling
      06.11.2013 Oberarmstraffung
      08.09.2014 Absaugen oberschenkel
      14.01.2014 Oberschenkel Straffung doc Stoff D-Dorf
    • Ist ja echt lustig. :lach

      Aber ok! Dann eben so :lach
      :zwinker LG Barbara




      Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben,
      sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
    • Gefunden!

      :daumenrauf

      Gute Idee

      :welcome9 "Neue SHG Bocholt"

      :abblaus

      War auch wirklich schon ziemlich unübersichtlich, der alte Bocholter "Quasselfred"

      :hm01
      Viele Grüße
      Gabi

      Mögen Gelassenheit und Zuversicht deine steten Begleiter sein
      und dein Herz mit Zufriedenheit füllen.

      (Irischer Segenswunsch)


      Einfach tun was richtig ist. - Einfach lassen was nichts bringt.
      Einfach sagen - was man denkt. - Einfach leben - was man fühlt.
      Einfach lieben - wen man mag. - Einfach ist nicht einfach !!!
    • :grins und nu muss sich das Nordlicht doch einmal einmischen.

      Der neue Quasselfred wurde doch sowohl von den "alten" wie auch von den "neuen" gewünscht, damit Ruhe einkehrt und die neuen einfach wie das Wort schon sagt NEU durchstarten können. Ich frage mich nun allerdings wieso dann die "alten" hier weiter schreiben???Provokation???

      Muss denn so ein sorry "Zickenkampf" sein??? Ich will hier gar nicht groß diskutieren. Serin und Gabi haben die SHG abgegeben aus freien Stücken aus privaten Gründen. Damit sollte das dann doch nu geklärt sein. :questions :denken
      SHG Hamburg | SHG Winsen (L) | SHG Geesthacht | SHG Lüneburg

      Ihr findet mich vorwiegend im adipositashilfe-forum.de





      und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
    • Super!! :daumenrauf :daumenrauf :daumenrauf

      Ich habe Ihn auch gefunden.

      Möge er einen friedlichen Neuanfang möglich machen.

      Dann mal Prost! :sekt Auf den neuen Qasselfred


      Monika
      Immer wieder Aufstehn ist das Los vieler Menschen
    • Stimmt Steffy,

      "Serin und Gabi haben die SHG abgegeben aus freien Stücken aus privaten Gründen. "
      Was ist daran verwerflich ;? ;? Ich weiß von ihren Problemen und möchte
      definiv nicht tauschen.

      Und warum ist es dann "Zickenkampf" wenn von Gabi hier geschrieben wird ???

      Und wer sind denn die "Alten" und wer die Neuen" :denken;? ;?

      Und wenn dieser Thred nur für aktive SHG-Mitglieder ist, wieso schreibst
      du dann ;? ;? Du wirst hier sowieso nichts klären.

      „Gott gebe mir die Gelassenheit,
      Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

      Dem neuen Quasselfred wünsche ich alles alles Gute. Ich hoffe für uns, dass
      wir uns immer noch in die Augen schauen können.-
      :zwinker LG Barbara




      Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben,
      sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
    • Hallo Mädels, habe vorhin in der SHG vielleicht ein bißchen verstört gewirkt, bin jedoch jetzt besser im Bilde, nachdem ich alles gelesen habe. Laßt es uns machen wie besprochen, Schwamm d´rüber und nach vorne schaun. Hat´s eich geschmeckt? Oder gibt´s demnächst wieder nén Richtungswechsel. Bleibt so nett und gut gelaunt, wie ihr heute alle wart.
      Gute Nacht Mädels
    • Guten Morgen zusammen!
      Na, das war doch mal ein abend!
      Gute Gespräche und gute Beschlüsse.
      :daumenrauf
      Das Essen anschließend war in Ordnung für mich. Was die Tische angeht, die hätte man auch zusammenstellen können.
      Aber jetzt schauen wir mal nach vorne wie Stefan schon so schön geschrieben hat.
      Wir sehen uns am 05.04. beim Chinesen.
      Everyone wants happyness, no one wants the pain,
      but you can`t have a rainbow without a little rain!
    • :knuddel Moin Ihr Lieben!

      Nur ganz kurz, war ein schöner Abend gestern,können wir öfter machen :lach :lach :lach


      :danke-schoen Monika
      Immer wieder Aufstehn ist das Los vieler Menschen
    • :hello :danke-schoen ja der Abend war wieder mal sehr schön, wenn mir denn nicht das Essen wieder mal aus dem Gesicht geflogen wäre, man gar nicht lustig, mit einem soooo kleinen Magen eine Magen Darm Grippe zu haben, aber heute ist es schon wieder besser und mein Mann den ich ja nur aus Steuerlichen Gründen geheiratet habe, :lach :lach

      hat mir heute Nacht auch schnell bei der Arbeit geholfen, weil teilen muss ich ja das Geld seid der Hochzeit trotzdem, ;rotwerd ;rotwerd ;rotwerd ;rotwerd, ach Mädels ihr wiesst ja was ich meine, :daumenrauf :daumenrauf :daumenrauf

      Nein Scherz bei seite ich habe den besten Mann den eine Frau bekommen kann, Schatz ich liebe Dich. :heart :heart :heart
      10.10.2012 Bei Dr. Stoff gewesen.
      27.10.2012 Antrag für WHO`s weg geschickt zur KK.
      02.11.2012 Antrag wurde von KK zum SMD geschickt.
      03.12.2012 Telfonische Zusage für alle WHO`s
      05.12.2012 Schriftliche Zusage
      17.01.2013 Bodylift bei Dr.Stoff in Wesseling
      17.04.2013 Bruststraffung Dr.Stoff in Wesseling
      06.11.2013 Oberarmstraffung
      08.09.2014 Absaugen oberschenkel
      14.01.2014 Oberschenkel Straffung doc Stoff D-Dorf
    • Hihihi Liebeshochzeit:lach
      na jut denn:abblaus
      Christiane, das war ja eine wunderbare Liebeserklärung an deinen Mann. Meiner ist schon ganz neidisch!
      :schuechtern
      Ich hoffe es geht dir bald wieder so richtig gut.
      Everyone wants happyness, no one wants the pain,
      but you can`t have a rainbow without a little rain!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birgit Sch ()

    • :hello zusammen,
      ich war ja nun mal gestern nicht dabei, :sorry
      jedoch geht es mir momentan nicht wirklich gut, aber werde hier nicht klagen,
      schreibt doch mal die Beschlüsse, wenn nicht öffentlich dann bitte als PN.
      ...... und welches Essen habt ihr ausprobiert, so gut, dass es wiederholt wird? :grins
      LG Heike
      :schuechtern

      Es kommt im Leben nicht darauf an Glück zu haben, sondern glücklich zu sein! :blume

    • :hello Heute wieder neue Hose gekauft, jeaaahhhhh in 48 man ist das mal mega Geil, ick freu mir soooooooo. :puschel: :puschel:

      :grins :grins :grins :grins jetzt die nächste Grösse angehn, denke lässt nicht mehr lange auf sich warten.

      :abblaus :abblaus :abblaus :abblaus :abblaus

      Achso Heike wir waren bei Subway und es war mal mega leggaaaaaaaaa
      10.10.2012 Bei Dr. Stoff gewesen.
      27.10.2012 Antrag für WHO`s weg geschickt zur KK.
      02.11.2012 Antrag wurde von KK zum SMD geschickt.
      03.12.2012 Telfonische Zusage für alle WHO`s
      05.12.2012 Schriftliche Zusage
      17.01.2013 Bodylift bei Dr.Stoff in Wesseling
      17.04.2013 Bruststraffung Dr.Stoff in Wesseling
      06.11.2013 Oberarmstraffung
      08.09.2014 Absaugen oberschenkel
      14.01.2014 Oberschenkel Straffung doc Stoff D-Dorf
    • ist das nicht schön, nur vergnügte Mädels haben heute geschrieben

      :hello ihr Hübschen, ihr seid ja alle gut d´rauf wie ich merke. Schön so und weiter so. Christiane hut ab: du redest so, wie dir der Schnabel gewachsen ist, das macht dich sehr symphatisch, hab´immer Spaß auf den Backen, wenn ich dich so schreiben seh. Seid doch mal ehrlich . Ist doch schön, wenn man lachen kann, oder. Ich sehe das mal so, wegen unserer Pfunde brauchen wir uns nicht im Schneckenhaus zu verstecken. Ich sehe unsere Gruppe eher als geballte Power :boxen. Verstecken brauchen wir uns nicht. Macht doch alles richtig Spaß im Moment. Ich hab´meinen kleinen Rückschlag mittlerweile auch gut weg gesteckt. Irgendwann kommen auch noch wieder bessere Tage.
      Jetzt mal was persönliches. Hatte Donnerstag Nacht n´en Traum:
      Zwei Mädels in 48 und 42, ach wie fein, tanzen am 25.08. in 44 und 38 am Rhein. Oder war es in Hemden am Teich. An einer frisch polierten Stange zeigen die Grazien sich dem Manne.
      Mädels : Auch TRÄUME werden manchmal war.
      In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochende :Prost2
    • Original von Bernadette
      Stimmt Steffy,

      "Serin und Gabi haben die SHG abgegeben aus freien Stücken aus privaten Gründen. "
      Was ist daran verwerflich ;? ;? Ich weiß von ihren Problemen und möchte
      definiv nicht tauschen.

      Und warum ist es dann "Zickenkampf" wenn von Gabi hier geschrieben wird ???

      Und wer sind denn die "Alten" und wer die Neuen" :denken;? ;?

      Und wenn dieser Thred nur für aktive SHG-Mitglieder ist, wieso schreibst
      du dann ;? ;? Du wirst hier sowieso nichts klären.

      „Gott gebe mir die Gelassenheit,
      Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

      Dem neuen Quasselfred wünsche ich alles alles Gute. Ich hoffe für uns, dass
      wir uns immer noch in die Augen schauen können.-



      Barbara kann mich nur deinen Ausführungen anschließen und auch nichts weiteres dazu schreiben weil dann Chris kommt und mir auf die Finger haut.
      Aber eins muss ich doch mal fragen hat Steffy nicht genug zu tun bei sich im Norden das sie sich auch noch hier einmischen muss????
      Oder gehört sie auch zur neuen SHG Bocholt?
      Und eine frage habe ich auch noch wer darf den jetzt den überhaupt noch zur neuen SHG Bocholt kommen jeder oder nur noch neue, damit meine ich ob auch alte SHGler aus der alten SHG Bocholt euch besuchen dürfen oder unerwünscht sind?!
      Lg Michael

      Bevor Du urteilen willst

      über mich oder mein Leben,

      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,

      durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,

      fühle die Trauer,

      erlebe den Schmerz

      und die Freuden...

      ...und erst DANN kannst Du urteilen !
    • :helloMichael, es dürfen weiterhin natürlich alle erscheinen, neu nur weil die Leitung sich geändert hat, sonst ist alles beim alten.
      10.10.2012 Bei Dr. Stoff gewesen.
      27.10.2012 Antrag für WHO`s weg geschickt zur KK.
      02.11.2012 Antrag wurde von KK zum SMD geschickt.
      03.12.2012 Telfonische Zusage für alle WHO`s
      05.12.2012 Schriftliche Zusage
      17.01.2013 Bodylift bei Dr.Stoff in Wesseling
      17.04.2013 Bruststraffung Dr.Stoff in Wesseling
      06.11.2013 Oberarmstraffung
      08.09.2014 Absaugen oberschenkel
      14.01.2014 Oberschenkel Straffung doc Stoff D-Dorf
    • RE: ist das nicht schön, nur vergnügte Mädels haben heute geschrieben

      :hello @ Stefan, wie gut das manche Träume wie Seifenblasen platzen können, manchemal werden sie vielleicht war, aber die Rede war von der 42 er nicht der 48 er.

      :grins :grins :grins :grins

      :puschel: :puschel: :puschel:
      10.10.2012 Bei Dr. Stoff gewesen.
      27.10.2012 Antrag für WHO`s weg geschickt zur KK.
      02.11.2012 Antrag wurde von KK zum SMD geschickt.
      03.12.2012 Telfonische Zusage für alle WHO`s
      05.12.2012 Schriftliche Zusage
      17.01.2013 Bodylift bei Dr.Stoff in Wesseling
      17.04.2013 Bruststraffung Dr.Stoff in Wesseling
      06.11.2013 Oberarmstraffung
      08.09.2014 Absaugen oberschenkel
      14.01.2014 Oberschenkel Straffung doc Stoff D-Dorf
    • Hallo Christiane dann solltet ihr als neue SHG Leitung Steffy mal auf die fingen hauen und fragen warum sie sich in eure Angelegenheiten mischt!
      Man könnte fast meinen mit der aussage von Steffy
      „Der neue Quasselfred wurde doch sowohl von den "alten" wie auch von den "neuen" gewünscht, damit Ruhe einkehrt und die neuen einfach wie das Wort schon sagt NEU durchstarten können. Ich frage mich nun allerdings wieso dann die "alten" hier weiter schreiben???Provokation???“ das sie böses Blut machen möchte zwischen den neuen und den alten SHGler!

      Mfg Michael
      Lg Michael

      Bevor Du urteilen willst

      über mich oder mein Leben,

      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,

      durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,

      fühle die Trauer,

      erlebe den Schmerz

      und die Freuden...

      ...und erst DANN kannst Du urteilen !
    • :hello´Michael,
      nenn mir mal einen Beweggrund den ich haben könnte böses Blut zwischen alt und neu zu streuen;? Welche Absichten könnte ich denn haben?? erst nachdenken dann schreiben.
      Natürlich ist das nicht meine Absicht nicht jetzt und auch nicht mit meinem Beitrag.
      Ich habe ebenfalls keinerlei Worte geschrieben das ich Serin und Gabis Rücktritt nicht verstehe oder sonstiges ich schrieb lediglich das sie die SHG aus freien Stücken und privaten Gründen abgegeben haben...also nichts verwerfliches.
      Weiterhin hieß es von Teilnehmern deren Namen ich nicht nennen werde das ein neuer Quasselfred gewünscht wurde, damit vielleicht mal RUHE reinkommt, was nach Bekanntgabe des Rücktritts ja erst mal nicht gegeben war(RUHE).(Vielleicht erst einmal Infos einholen wie was war und dann schießen)
      Was ich mich allerdings Frage wieso DU da nun nachfragst...meines wissens bist Du auch nicht mehr in Bocholt in der SHG wegen Umzug oder sowas...was auch nicht schlimm ist.
      Natürlich habe ich im Norden zu tun. Ich poste hier nicht um Unruhe zu stiften und mir brauch auch keiner auf die Finger hauen :zwinker

      SO und wenn nun noch jemand irgentwelche Fragen an mich diesbezüglich hat muss mich persönlich anschreiben, ich werde das sicherlich NICHT hier in diesem Thread ausdiskutieren. Nicht weil ich Angst vor Auseinandersetzungen habe, sondern weil dies hier ein Quasselfred ist und wie gesagt RUHE gewünscht wurde.
      In diesem Sinne....
      SHG Hamburg | SHG Winsen (L) | SHG Geesthacht | SHG Lüneburg

      Ihr findet mich vorwiegend im adipositashilfe-forum.de





      und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst