Seit heute amtlich SHG Leitung vom DKH übergibt ab Mai an.......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Seit heute amtlich SHG Leitung vom DKH übergibt ab Mai an.......

Ich möchte allen Mitgliedern der
      Adipositas Selbsthilfe Hamburg Nord mitteilen, das ich schon seit längerem aus Gesundheitlichen Gründen beider SHG nicht mehr gerecht werden konnte.
      Deshalb habe ich mich entschlossen ,die Leitung der SHG im Agaplesion Diakonie KH in der Hohen Weide , ab dem Monat Mai an Steffanie Borkowsky und Michael Wirts zu übergeben.
      Beide sind SHG erfahren, gehören dem Verein Adipositas –foren.de an und haben dadurch mehr Möglichkeiten den heutigen Anforderungen in einer SHG gerecht zu werden.
      Ich möchte Frau Dr. Herbig meinen Dank aussprechen für die vielen Jahre unserer Zusammenarbeit im Bereich Adipositaschirurgie……. liebe Beate DANKE!

Die SHG vom UKE wird weiterhin unter meiner Leitung statt finden.Hier steht mir schon seit langem ein Team von Selbstbetroffenen zur Verfügung, die mir somit den weiteren Ehrenamtlichen Einsatz erleichtern.

Ich wünsche Steffy u. Michael auf ihren weiteren Weg die SHG im DKH zu unterstützen von Herzen alles Gute! :daumenrauf

Wie heißt so schön in einem Lied von Trude Herr…..niemals geht man so ganz.......

In diesem Sinne….

Lieben Gruß
      Eure Marlies Wüpper
      Dateien
      • Wuepper.jpg

(25,23 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland e.V.
      Leitung der Adipositas Selbsthilfe am UKE Hamburg seit 2001
      Hompage-adipositas-shg-hh.de

Ich bin hauptsächlich auf-Adipositas-Portal.de zu finden!
      u. FACEBOOK ;rotwerd
    • RE: Seit heute amtlich SHG Leitung vom DKH übergibt ab Mai an.......

:knuddel Marlies

Fur dein bisheriges Engagment im DKH ein herzliches :danke-schoen!

Ich weiß was es heißt mehrere SHGen zu leiten, das ist ein absoluter Kraftakt.
      Gut dass Du jetzt etwas mehr an dich selbst denkst, auch wenn du eine Lücke hinterläßt.

Aber wie du sagst .. du gehst ja nicht so ganz..... und bist immer weiter für alle da. :blumen

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• :hello Marlies,

vielen Dank für Deine bisherige Arbeit und Dein jetziges Vertrauen in uns.

Wir freuen uns die SHG zu übernehmen.

Auf diesem Weg sage ich dann auch schon mal :hello an die SHG Teilnehmer....ich bin eine der beiden Neuen und komm nu öfter :lach :lach :lach :daumenrauf
      SHG Hamburg | SHG Winsen (L) | SHG Geesthacht | SHG Lüneburg

Ihr findet mich vorwiegend im adipositashilfe-forum.de

und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst