neue Termin für die SHG WHV (NOv - Dez. 2012)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• neue Termin für die SHG WHV (NOv - Dez. 2012)

Hallo meine Lieben ,
      hier ein paar neue Infos aus der SHG

Da uns das Schwimmen so viel Spaß gemacht hat, wollen wir dieses am Samstag den
      29 Oktober 11 wiederholen. Treffen ist um 16 Uhr im Vorraum vom Nautimo.
      Es wäre nett wenn ihr mir bescheid geben könntet ob ihr kommt oder nicht .Denn beim letzten Schwimmen, haben wir 30 Minuten vergebens auf die Leute gewartet, die sich nicht abgemeldet haben. Ich bitte um Verständnis.

Am Dienstag, den 15. November findet, wie schon bekannt gegeben, die SHG Kontaktbörse im Gorch Fock Haus statt. Es wird auch ein abwechselungsreiches Programm angeboten.
      Ich würde mich über Euer erscheinen freuen. Die Börse beginnt um 14 Uhr und für 17 Uhr ist das Ende geplant.

Am Montag, den 21. November findet ab 19.30 Uhr das Treffen der SHG Wilhelmshaven im Mehrgenerationshaus in Bant statt.

Am Samstag, den 03. Dezember findet im Kegelzentrum in der Klinkerstraße, unsere Weihnachtsfeier statt. Beginn ist um 16 Uhr mit Kegeln und Schrott Wichtel ( Bitte in Zeitungspapier einpacken )….anschließend gibt es ein gemeinsames Essen im Fischrestaurant. Es gibt Fisch und Fleischplatten mit Beilagen. Der Kostenbeitrag liegt bei maximal .15€. Inklusive Kegeln, aber ohne Getränke !!
      Wenn wir über 15 Personen werden wird es günstiger.
      Ihr könnt mir das Geld am 21.11.11 zur SHG mitbringen oder spätestens beim Kegeln.

WICHTIG !!! Bitte Turnschuhe mit bringen!!

Auch hier bitte ich um eine Zu- oder Absage .damit ich im Restaurant die genaue Teilnehmerzahl mitteilen kann. Bitte bis zum 21.11.11

Am Nikolaustag, Dienstag, den 06.12.11 findet unser Weihnachtskochen und Backen mit Antje Lüken im Sofien Stift in Jever statt .Unkosten Beitrag und genaue Zeit gebe ich noch bekannt!!

Bis bald
      Eure Chrissi
      SHG Wilhelmshaven
      Wir treffen uns jeden 3. Montag im Monat
      ab 19:30 Uhr
      im Mehrgenerationenhaus neben der Banter Kirche
      Werftstraße 75
      26382 Wilhelmshaven

Wir bieten für neue Teilnehmer einen Extratermin für ein Gespräch unter vier Augen an.

• :wow Bei Euch ist ja richtig was los........klasse :wow

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen bei all Euren Aktivitäten.......und schöne Grüße aus dem tiefen Westen :grins

und TÜS

:bauchtanz :bauchtanz :bauchtanz :bauchtanz :bauchtanz :bauchtanz :bauchtanz :bauchtanz
      SHG Bochum & Wattenscheid :jubel SHG Gelsenkirchen -Ückendorf
      Jeden dritten Dienstag im Monat: 18.00 Uhr :zungerausstrecken Jeden ersten Dienstag im Monat: 19 Uhr