wann - wo - was ??? SHG Dinslaken 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• wann - wo - was ??? SHG Dinslaken 2006

:daumenrauf
      Jeweils am 1. + 3. Montag des Monats finden SHGs statt für Betroffene und deren Angehörige, sowie auch neue interessierte adipöse Menschen

jeweils am 1. Montag im März, Juni, September und Dezember sind Vorträge und Aktionen in den SHGs geplant (offene SHG)
      Gäste, niedergel. Ärzte, Ernährungsberater und sonstige interessierte Personen sind dabei auch herzlich willkommen
      Ort: Krankenhaus Nebengebäude gegenüber Haupteingang, 2. Stock Schulungsraum. (Gehbehinderte bitte vorher melden)

jeweils am 3. Montag des Monats wird es für neue Patienten bei Bedarf auch eine kurze Einführung in die unterschiedlichen OP-Arten geben.

Neu ab 2007:
      jeweils am 3. Donnerstag im Monat wird es eine Late Night SHG ab 19.30 Uhr geben,
      besonders für Menschen, die es nicht schaffen schon um 18 Uhr eine SHG zu besuchen.
      Die neue Late-Night-SHG wird im Januar starten und wird Raum bieten für viele
      Gespräche und den Erfahrungsaustausch untereinander.

Kreuzstr. 28, 45535 Dinslaken

evangelisches Krankenhaus

jeweils ab 18 Uhr

Alle Betroffenen und Patienten sind zu allen SHGs ganz herzlich eingeladen.

Weitere Infos gibts auch immer hier:
      adipositas-shg-dinslaken.de

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• meinereiner:zwinker aber durch meine ehrenamtliche Arbeit leider keine Zeit mehr für SHG.....
      Liebe Grüße von Anja :rolling

mein Favorit klick mich

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)
    • ICKE :lach

gott wie die jahre vergehen ;rotwerd
    • :daumenrauf Ich auch....
      Liebe Grüße Astrid

Glück: Der Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen wollte......
      [IMG:
      http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/tiere28.gif]

[IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/132.gif]
      SHG Dinslaken :daumenrauf
      jeden 1. und 3. Montag im Monat
      ev. KH Dinslaken, Kreuzstr.28, in der alten Personalcafeteria im Untergeschoss des Haupthauses-barrierefrei
    • :hello ich bin auch noch immer hier

Ja das waren tolle Zeiten,die ich nicht mehr missen möchte. :lach :zwinker