Ich vermisse euch - rücke übermorgen ein und werde am Dienstag operiert ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • Ich vermisse euch - rücke übermorgen ein und werde am Dienstag operiert ....

      Hallo ihr Lieben.

      Auch wenn ich die letzten Wochen nicht da war - ich vermisse euch alle so sehr. Doch mein Gesundheitszustand ließ es nicht zu, mich auf den Weg von LEV nach SG zu machen. Es ging einfach nicht.

      Ich rücke übermorgen ein und werde am Dienstag operiert und danach purzeln sicherlich schnell die Pfunde und ich kann ganz bald wieder zur SHG kommen. Ich wünsche es mir soooooo sehr, weil ihr mir alle so fehlt. Könnte nur heulen vor Sehnsucht nach euch....ganz schlimm.

      Vergesst mich bitte nicht.

      Liebe Grüße, eure Tanni mit André
      ;nageltussi Liebe Grüße von Tanni ;nageltussi



    • drücke dir unbekannter weise für die op ganz dolle die daumen
      lg
      kim
      ist schon schoen, wenn frau weiss, das eine shg einen vermisst und diese einen nach der op auch unterstützt!!!!
      also... auf in ein neues leben!!!!


      31.01.2011 Antrag bei der Knappschaftkrankenkasse eingereicht GEWICHT 168,8
      16.02 Termin bei Mdk
      19.02 Schriftliche Zusage bei der KK abgeholt
      28.02 OP Vorstellungsgespräch
      23.03 OP KH Knappschaft
      26.03 Entlassung aus dem Knappschaftskrankenhaus wo Dr. Utech mir zu einem neuen leben verholfen hat... ENTLASSUNGSGEWICHT 154,3 KG
      23.05 aktuelles GEWICHT 131.8 ein MINUS von 37 KILO!
      15.06 127.9 kg -40,9 kg
      15.07 128,8 kg -46,0 kg
      31.07 118,8 kg -50,0 KG genau 6 monate nach Entschluss abzunehmen 50 kg weg
      25.09 112,6 kg -56,2 kg
      19.11 107,0 kg -61.8 kg

      ZIEL nicht ERREICHT(84 kg)!!!! bleibe bei ca 100kg ENDGEWICHT!

      19.07 104,9 kg -65 kg nun fangen die who´s an
      24.07.2012 oberarmstraffung je seite 400gr weg , fettabsaugung oberschenkel (je seite 1,4 kg) dr. stoff düsseldorf
      28.08.2012 Bodylift dr.stoff düsseldorf
    • Alle Gute für deine OP!!!!

      :puschel: :abblaus :puschel: :abblaus :daumenrauf :daumenrauf

      SHG Essen-Mitte:
      Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 19 Uhr
      Bei Fragen jederzeit anschreiben!!!

      Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland E.V.



      www.mirimausi2986.piczo.com
    • RE: Ich vermisse euch - rücke übermorgen ein und werde am Dienstag operiert ....

      Hallo tanni,

      hoffe du hast alles gut überstanden. Freue mich schon jetzt dich bald wieder in der SHG zu sehen.

      LG
      Anke aus Solingen (die mit den Dip-Rezepten)