Quasselbox der SHG Dingden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• :hello Birgit,

stimmt, solche Engel verleiht man nicht! :grins Jeder der so einen hat kann froh darüber sein!

In gewisser Weise hab ich ja auch so ein Engelchen nur manchmal ist da noch ein B davor*ggg*

Wie war euer Wochenende? Meins war ganz ok.

Guats Nächtle!
      Tanja
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e. V.
      Nr. 462

Die Selbsthilfegruppe Adipositas Dingden trifft sich jeden 3. Mittwoch im Monat
      im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

E-mail: adipositas-shg-dingden@web.de

• :hello Zusammen!

Na wie gehts euch Hübschen denn so? Ich hoffe gut!

Ich bin grad ein wenig von meinen Katzen genervt! Warum? Weil diese

dämlichen Weiber mal wieder einen unserer großen Blumenpötte auf

dem Balkon umgeschmissen und die Erde über den halben Balkon

verteilt haben! :arghhh :arghhh :arghhh :arghhh

Und dann sehen sie zu wie ichs wieder sauber mach und machen dabei

die schönsten Engelsgesichtchen, als ob sie kein Wässerchen trüben

könnten! Die :denken :denken :denken :denken wohl wir sind doof!

Ansonsten geht mir ganz gut!

LG
      Tanja
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

• :hello,

der Tag fing echt bescheiden an.
      Es war kein heißes Wasser zum duschen da.Das hieß viertel Stunde warten.

Auf dem Weg zum Arzt war ein Unfall,schrecklich.

Gerade bin ich mit meinem Hausputz fertig. :puschel:
      Der Besuch kann kommen.
      Morgen heißt es dann nur noch Kuchen backen.

@Georg Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und schöne Ostertage
      SHG Adipositas Wesel

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch eines Monats um 19:00 Uhr
      im evangelischen Krankenhaus,
      Schermbecker Landstrasse 88, 46485 Wesel

E-Mail:

shg-adipositas-wesel@freenet.de
    • :arghhh :arghhh Scheißtag!!!!! Waschmaschine kaputt! :arghhh :arghhh

Immer wenn mans am wenigsten erwartet und brauchen kann!
      Hoffentlich kriegt mein Mann das wieder hin, der brabbelte irgendwas von aufgebrauchten Kohlenkontakten.
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

• :puschel: :daumenrauf :abblaus Mein Mann ist der Beste! Oder wie mir Schwoabe saget:"Er isch halt a Käpsele!":abblaus :daumenrauf :puschel:

Er hats tatsächlich geschafft!
      Die Waschmaschine läuft wieder!! :puschel: :puschel:

LG und schönes Wochenende euch allen!
      Tanja
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

• :hello

So also ich bin dann wieder so richtig fit in Erster Hilfe....... Wir waren so gut, dass wir morgen nicht nochmal antanzen müssen...... Also morgen FREI........

War echt lustig, aber so wirklich "gelernt" haben wir nix, denn das ist ja unser täglich Brot.

LG,
      Corrie
      Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.

Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland e.V.

Selbsthilfegruppe Adipositas Dingden

jeden dritten Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr

KiGa am Bach, Krechtinger Str. 25, Hamminkeln-Dingden

ich wollte mich nochmal für den leckeren Kuchen und den lustigen Nachmittag bedanken! Es hat richtig Spass gemacht! :daumenrauf

Ich hoffe du hattest beim aufräumen und Spülen nicht allzuviel Stress!

GLG und bis Mittwoch!

Tanja
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

Unsre Diva ist nach drei langen Tagen wieder da.............

LG,
      Corrie
      Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.

• :arghhh :arghhh :arghhh Ein Stromausfall nach dem anderen! :daumenrunter
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

• Es ist so ungerecht! :heul
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

• Was denn ?

• Finchens Kater Oskar ist krank, er hat "Harngriess" und muss vielleicht eingeschläfert werden.
      Sonntag waren mein Mann und Finchen mit ihm beim Tierarzt, er bekam ne Schmerzstillende und Krampflösende Spritze. Gestern gings ihm scheinbar etwas besser er konnte wieder Wasser lassen, aber er hat nix gefressen. Heute hat er wohl ein bissel was gefuttert.
      Hoffen wir, dass er sich wieder erholt!
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

• :hello Tanja,

im Moment bist nur du hier aktiv :sorry

Wie geht es dem Kater,hoffentlich besser.

Ich habe schon mal mit Georg darüber gesprochen,das wir uns vor unserem nächsten SHG Treffen sehen.Denn es ist ja noch einiges zu organisieren.
      SHG Adipositas Wesel

E-Mail:

ich bin hier im Moment auch nicht sehr aktiv. Musst dich also nicht entschuldigen!
      Ich hab die Texte leider noch nicht fertig, irgendwie fehlt mir da im Moment die Konzentration dafür, ich hab seit Tagen immer wieder starke Kopfschmerzen, aber ich arbeite dran, versprochen!

Oskar geht es schon etwas besser, er frisst wieder ein bisschen und benutzt wieder sein Katzenklo, aber ganz der alte ist er noch lange nicht, aber wir hoffen das Beste!

Sagt mir bescheid, wann und wo ihr euch treffen wollt um das ganze Organisatorische zu besprechen!

LG
      Tanja
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

Ja dann gebe ich mal mal wieder meinen Senf ab:

Die Hochzeit ist geschafft ! War ein sehr schöner und auch sonniger Tag mit viiiiieeeeel Stress.......... Ist schon was besonderes so eine marokkanische Hochzeitsfeier........und lecker Essen gabs auch..... :grins

Und ich hab noch was erfahren: ich habe keine sechs Geschwister, sondern nein, es sind sieben ! :hmmm Da hatte sich doch die letzten zwei Monate jemand versteckt........ Obs das jetzt aber war ?????? Reicht jetzt langsam ! :lach

Morgen oder wollen meine beiden operierten Schwestern zu einem ganz besonderen "Fotoshooting" kommen. Mal sehen, was wir draus machen.

Jetzt bin ich grade bei meinem Bruder in der Familie einquartiert.

Bis denne,

LG,
      Corrie

@ Corrie,wann bist du wieder zu hause?Wir müssen Termine ausmachen.

@Tanja,du brauchst dir noch nicht deinen Kopf zu zerbrechen.Wir treffen uns innerhalb der nächsten zwei/drei Wochen bei mir.Unterstützung werden wir auch bekommen.
      SHG Adipositas Wesel

E-Mail:

• :hello zusammen!

@ Corrie,
      dein Senf ist uns immer :heart lich willkommen! :lach
      Es freut mich zu lesen, dass du so viel Spass auf der Hochzeit deines Neffen hattest und dass ihr schönes Wetter und leckeres Essen hattet!
      Uiuiuiui das werden ja irgendwie jedes mal wenn du Kontakt mit deiner Familie hast mehr Geschwister*gg*
      Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit bei deiner Familie und komm gut erholt zurück!

@ Birgit,
      da bin ich ja beruhigt!*hapuh*gg* Ich hab schon so ne Idee im Kopf seit längerem schon, aber irgendwie will es mir nicht gelingen die auch richtig zu Papier zu bringen! :denken :denken :denken
      Ich kanns ja mal weiter versuchen und wir schauens uns dann gemeinsam mal an!

Wie war euer Tag denn so?
      Meiner war ziemlich anstrengend und von nem schlecht gelaunten Mann geprägt *grummel*
      Ich hab mal wieder ne ziemlich kurze Nacht hinter mir, ich hab seit Tagen immer wieder Kopfschmerzen und schlaf nicht gut. Heute Morgen kam mein Mann ins Schlafzimmer getrampelt und werkelte irgendwas an seinem Kleiderschrank rum, ich wurde wach und konnten nicht mehr einschlafen.
      Später sind wir dann einkaufen gefahren nach Holland, dann Blumen kaufen etc. als wir endlich wieder zu Hause waren war es schon Nachmittag. Wir ham dann kurz was gegessen und die Blumen eingepflanzt und danach fiel ich todmüde ins Bett. Ich werd auch gleich wieder ins Bett gehn, mein Kopf fühlt sich an als ob er gleich platzt!

LG und ein schönes Wochenende!
      Tanja
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

Bin dann wieder daheim....... Heute haben wir unser Fotoshooting gemacht, es ist zum totlachen. Aber ich bin doch einfach zu blöde, die Bilder jetzt hier überhaupt anzuschauen, geschweige denn sie hochzuladen. :sorry Tanja, vielleicht hast du mal Zeit mir zu helfen !? :hmmm

@Birgit, was für Termine meinst du denn ? :sorry

Morgen will ich erst mal ausschlafen (wehe es ruft einer an :lach)

LG,
      Corrie

• :hello Corrie,

schön, dass du wieder daheim bist! Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit!

Ich weiss zwar nicht genau wie das hier mit dem Bilder hochladen funktioniert, aber wir können es uns ja mal zusammen anschauen und es dann versuchen. Zeit hab ich bestimmt, wir müssen halt mal schauen wann es in deinem Terminkalender nen Platz dafür gibt. :zwinker

Mir gehts grad ziemlich beschissen! Ich muss den Termin morgen in Bochum absagen *VERDAMMT!"
      Wir haben heute, bzw. gestern mit Finchen gegrillt und mein Mann hat sie dann nach Hause gefahren. Ich hab aufgeräumt als er wieder kam. Er fragte mich so ganz beiläufig ob ich den Termin morgen nicht noch verschieben könne, ich dachte erst er sei zu erledigt und wolle deshalb verschieben. Doch dann sagte er mir, dass der dämliche Auspuff an unserem Auto schiefhängt und er glaubt, dass da was abgebrochen ist.
      Jetzt müssen wir schauen ob wir das Auto wieder repariert kriegen und wann ich wieder nen Termin bei der Psychologin kriegen kann. Es ist echt zum verrückt werden! :denken :denken :denken :denken :arghhh :arghhh :arghhh :arghhh

Ich hab die Tage mal meinen Antrag aufgesetzt, aber noch Handschriftlich, vielleicht kannst du da mal drüberschauen ob ich den so lassen kann!

LG & Gute Nacht
      Tanja
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

• :hello zusammen!

Na wie war euer Tag? Meiner war irgendwie nicht der Meine! Irgendwie ging seit gestern Abend seitdem feststand, dass ich den Termin heute in Bochum bei der Psychologin nicht wahrnehmen kann alles daneben! Ich hab total verpennt und bin mit nem tierisch dicken Migräneschädel wieder aufgewacht!! :heul :heul

Ich hoffe morgen wirds besser! Morgen geh ich das erste mal ins neue Reha-Studio und bin schon gespannt wie es da so ist und was die Trainerin so sagt!

Ich wünsch euch ne gute Nacht, ich werd ins Bett krabbeln ich bin total müde!

LG und bis bald
      Tanja
      Nr. 462

im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden