Aqua Gymnastik startet am 02.09.2010 - 17 - 18 Uhr ! im Marienhospital Witten

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Hallo Kevin,

ich bin leider die falsch Ansprechpartnerin, da ich mit der SHG und dem Aqua-Kurs in Witten eigentlich nicht zu tun habe....

Ich war für den Adipositas-Verband vor Ort und habe nur ab und an mal in Witten Vertretung gemacht.

Am besten wendest du dich direkt an Spatz 62 / Sabine , das ist die SHG-Leiterin von Witten.....die ist aber zur Zeit im Urlaub...

ansonsten kannst du es ja direkt im Krankenhaus probieren, eventuell im Vorzimmer von FR.DR. Gollanek....

Hoffe du bekommst deine Infos, viel Spaß und bis dann mal

TÜS

ANDREA
      SHG Bochum & Wattenscheid :jubel SHG Gelsenkirchen -Ückendorf
      Jeden dritten Dienstag im Monat: 18.00 Uhr :zungerausstrecken Jeden ersten Dienstag im Monat: 19 Uhr

• Hallo Kevin,

wenn Du mit dem Aquasport in Marien Hospital beginnen möchtest, wende dich bitte an die Bewegungssportabteilung im KH, dort wird dir ggf. eine weitere Telefonnummer mitgeteilt zur Anmeldung!

Zur Info, dieses geschriebene stimmt leider so nicht!
      Ich bin nach wie vor der Leiter der SHG Witten und Sabine hat die Gruppe 1, also die NICHT OPERIERTEN übernommen zu moderieren!

Andrea - Jellybelly schrieb:

Am besten wendest du dich direkt an Spatz 62 / Sabine , das ist die SHG-Leiterin von Witten.....die ist aber zur Zeit im Urlaub...

Leiter der Adipositas Witten SHG Gruppe
      Selbsthilfe Kontaktstelle Witten
      Dortmunder Str. 13 - 58455 Witten
      www.adipositas-witten.de

Wir treffen uns jeden 3. Montag im Monat um 18:00 Uhr (nicht Operierte)
      Wir treffen uns jeden 3. Montag im Monat um 19:00 Uhr (Operierte)