SHG Gera am 9.6.09 18.00Uhr !!Thema steht: Vortrag über Magenband seitens der Klinik!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Ankündigung SHG 09.06.09 (AB SOFORT 18UHR BEGINN)

Hallo zusammen,

am 9.06.09 ist wieder wie gehabt unsere SHG in Gera. Wir beginnen nach Absprache mit Frau Dr. Stroh ab sofort immer schon um 18.00UHR!!!

Das Thema des Treffens gebe ich noch bekannt, ich freu mich natürlich wieder auf zahlreiches Erscheinen bei uns in der Gruppe und auch NEULINGE sind bei uns ganz herzlich willkommen.

LG

Anne-Katrin
      (Leitung SHG SRH Wald-Klinikum Gera gGmbH)
      Adipositaszentrum am SRH-Wald-Klinikum Gera GmbH

SHG "Adipositas"
      Strasse des Frieden 122
      07548 Gera

Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat
      17.00Uhr im Raum 0068 im

neuen Adipositas-Zentrum
    • Ankündigung SHG 09.06.09 (AB SOFORT 18UHR BEGINN)

Hallo zusammen,

am 9.06.09 ist wieder wie gehabt unsere SHG in Gera. Wir beginnen nach Absprache mit Frau Dr. Stroh ab sofort immer schon um 18.00UHR!!!

Das Thema des Treffens gebe ich noch bekannt, ich freu mich natürlich wieder auf zahlreiches Erscheinen bei uns in der Gruppe und auch NEULINGE sind bei uns ganz herzlich willkommen.

LG

Anne-Katrin

SHG "Adipositas"
      Strasse des Frieden 122
      07548 Gera

17.00Uhr im Raum 0068 im

neuen Adipositas-Zentrum
    • Ankündigung SHG 09.06.09 SRH Wald-Klinikum Gera

:halloall :halloall

Hallo zusammen,

Ich freu mich natürlich wieder auf zahlreiches Erscheinen bei uns in der Gruppe und auch NEULINGE sind bei uns ganz herzlich willkommen. Nach der letzten SHG mit Frau Dr. Stroh sollten wir mal schauen, wann wir mit den Vorträgen und Referaten beginnen. Dazu aber mehr am 9.6.09

LG
      Anne-Katrin

SHG "Adipositas"
      Strasse des Frieden 122
      07548 Gera

17.00Uhr im Raum 0068 im

neuen Adipositas-Zentrum
    • Ankündigung SHG 09.06.09 SRH Wald-Klinikum Gera um 18.00Uhr!!!

Hallo zusammen,

Ich freu mich natürlich wieder auf zahlreiches Erscheinen bei uns in der Gruppe und auch NEULINGE sind bei uns ganz herzlich willkommen.

Nach der letzten SHG mit Frau Dr. Stroh sollten wir mal schauen, wann wir mit den Vorträgen und Referaten beginnen. Dazu aber mehr am 9.6.09

LG Anne-Katrin

SHG "Adipositas"
      Strasse des Frieden 122
      07548 Gera

17.00Uhr im Raum 0068 im

neuen Adipositas-Zentrum
    • SHG Gera am 9.6.09 18.00Uhr !!Thema steht: Vortrag über Magenband seitens der Klinik!

Hallo zusammen,

ich habe soeben Post bekommen von Frau Dr. Stroh und kann nun das Thema der nächsten Sitzung bekannt geben. Es gibt seitens der Klinik einen Vortrag über das Magenband. Wer den halten wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, das es entweder Frau Dr. Stroh oder Prof. Manger sein werden.

Wir treffen uns erstmal wie gehabt im "Multifunktionsraum", es kann sein, das wir dann in den Vortragsraum wechseln.

Ich freu mich riesig, wenn ihr alle zahlreich erscheint.

Liebe Grüße

Anne-Katrin Fügner

SHG "Adipositas"
      Strasse des Frieden 122
      07548 Gera

17.00Uhr im Raum 0068 im

neuen Adipositas-Zentrum