24.03.09 - Die Gruppe steht *ggg*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• 24.03.09 - Die Gruppe steht *ggg*

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen zur Gründungsveranstaltung in Gera bei Euch bedanken, was mir auch zeigt, das so eine Gruppe in Gera wirklich überfällig war und notwendig ist.

Ich steh immernoch etwas neben mir und brauch sicher noch ein Weilchen, um das Geschehene zu verarbeiten, es war wirklich ein ganz toller Abend und es ist wirklich so gelaufen, wie ich mir es erhofft hatte.

Das Buffet von der Klinik war echt lecker, ich hab nur 2 Schnittchen gegessen, da ich noch keinen Hunger hatte, bzw. ja auch mit Prof. Manger zusammen war, und da will man ja nich auffallen *lach*

Ich war soo aufgeregt gewesen, und was muss ich feststellen?? Die Aufregung hätte ich mir sparen können

Aber nachher ist man immer schlauer, wie vorher *lööööl*

Jedenfalls bin ich nun wirklich glücklich, das in Gera die Gruppe nun loslegt.

Danke nochmals an alle, die da waren!!!

:thanx :thanx :thanx :thanx :thanx :thanx :thanx
      Adipositaszentrum am SRH-Wald-Klinikum Gera GmbH

SHG "Adipositas"
      Strasse des Frieden 122
      07548 Gera

Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat
      17.00Uhr im Raum 0068 im

neuen Adipositas-Zentrum
    • Erstes Treffen der SHG Gera

Hallo zusammen,

nun haben wir es hinter uns - das erste Treffen der SHG Gera. Ich möchte mich nur kurz auf diesem Weg für Euer Kommen bedanken und hoffe, das Ihr alle beim nächsten Mal wieder mit dabei seid. :daumenrauf :daumenrauf :daumenrauf
      Es hat mir viel Spass gemacht und ich bin auch wieder gut zu Hause in Dresden gelandet.

LG

Anne-Katrin
      Adipositaszentrum am SRH-Wald-Klinikum Gera GmbH

SHG "Adipositas"
      Strasse des Frieden 122
      07548 Gera

Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat
      17.00Uhr im Raum 0068 im

neuen Adipositas-Zentrum
    • :hello

Super das Ihr in Gera jetzt auch eine SHG habt!! :abblaus

Ich wünsche Euch einen guten Austausch und viel Erfolg anderen Menschen zu
      helfen und ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten!!! :daumenrauf
      Liebe Grüße,Janine

ES ÄNDERT SICH NICHTS; AUßER ICH ÄNDERE ES!!!!