Tschüß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• :thanx and :heul
      ich gebe aus beruflichen gründen mit sofortiger wirkung meine tätigkeit als leiterin der shg ab.
      danke an alle, die mich auf meinem weg bis hierhin begleitet haben und mir die treue hielten und mich immer wieder bestärkten und mir mut machten.
      die shg wird es weiter geben und wer weiß, vielleicht sehe ich den einen oder anderen irgendwo wieder...
      lg an euch alle
      didiana
      liebe grüße
      didiana
    • Hallo didiana!

Das ist schade,dass Du nicht weitermachen kannst.
      Es war sicher eine tolle Zeit für dich mit allen höhen und tiefen.
      Ich wünsche dir alles Gute und vielen dank, dass Du dich dieser Aufgabe widmen konntest. :daumenrauf
      Lieben Gruß Silke
    • RE: Tschüß

Auch ich wünsche dir alles Gute.

Dir ist es bestimmt nicht leicht gefallen.
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V. :daumenrauf

[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/49817/.png]

Jeden 2 und 4 Montag im Monat um 18 Uhr trifft sich die Adipositas SHG Osnabrück im Haus der Gesundheit (Altes Gesundheitsamt) Hakenstr. 6 in Osnabrück.

Bei Fragen meldet euch bitte bei SimoneK
      Shg-osnabrueck@gmx.de - Hier meine Handynummer: 01776809446

Ich freue mich auf euch
      Lieben Gruss Simone
    • Ja... das Leben geht eben weiter...

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Werdegang :knuddel
      :regenbogen

• :thanx @ all
      ja, meine lieben, ich danke euch allen für eure lieben worte,
      natürlich fiel mir die entscheidung nicht leicht, aber man muß halt im leben prioritäten setzen und mit dem job verdien ich nun mal meinen lebensunterhalt (glücklich all diejenigen, die heutzutage eine arbeit haben).
      leider ließ sich der neue job gar nicht mit der leitung der shg vereinbaren und somit fiel meine entscheidung.
      aber ich bin ja nicht aus der welt, bleibe ja hier im forum.
      euch allen alles liebe und gute
      didiana
      liebe grüße
      didiana