SHG Solingen letztes Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• SHG Solingen letztes Treffen

:hello zusammen,

bevor wieder die Meinung umschlägt, möchte ich allen mitteilen,
      das mit der Weihnachtsfeier am Morgigen Samsatg, das Jahr 2008 zu Ende geht!

Ich finde ein sehr erfolgreiches Jahr, wenn ich zurück schaue was wir alles bewegt haben!

Aber mit dem Jahr 2008 endet auch die Ärä der SHG in den Räumen des Gesundheitsamtes der Stadt Solingen auf der Dorperstraße 26.

Ich möchte mir hier an dieser Stelle recht herzlich bei dem Stadtdienst Gesundheit bedanken, aber ganz besonders bei Frau Martina Schubert, die die ganze Sache der Stadt koordiniert.

Zu hoffen bleibt nur, das die neuen Räume genau so angenommen werden wie halt die alten!

Aber nach einer ersten Besichtigung sehe ich sehr positiv in die Zukunft, da die neuen Räumlichkeiten um ein vielfaches besser sind, aber auch zentraler liegen.

Ich wünsche allen mitgliedeern der SHG Solingen, allen Freunden und Gönnern, sowie der uns unterstützenden Ärzteschaft ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes , gesundes neues Jahr.

Klaus Mahler
      Liebe Grüße aus Solingen

Klaus der Klamasail

Leben und Leben lassen -
      und wird man einmal enttäuscht:

Stehe immer einmal mehr auf als du hinfällst !!!!
      Dank an eine liebenswerte Autorin !!!

• :daumenrauf :abblaus

Bis dann
      Olli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten................... :liebpc