Adipositas-Selbsthilfe-Lippe: News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Adipositas-Selbsthilfe-Lippe: News

Liebe Gemeinde,

es gibt einige Neuigkeiten, die ich sowohl den aktiven, wie auch potenziell neuen Besuchern
      nicht vorenthalten möchte.

1. Der geplante Rehasportkurs "Aquagymnastik" im Eau-Le in Lemgo ist unter Dach und Fach.
      Wir starten am 17.10.2008 um 20:00 Uhr. Denkt an die Rehasportbescheinigung (Formular 56).
      Wer außer den Angemeldeten noch Interesse an 1 X wöchentlich, Freitagabends 1 Stunde
      Aquagymnastik unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat, nimmt bitte Kontakt mit uns auf.

2. Frau Diener von der Selbsthilfe-Kontaktstelle des Paritätischen hat sich für den 06.11.2008
      angesagt, um uns von der Arbeit in der Kontaktstelle zu berichten.

3. Der Chirurgenkongress ist vorbei und Dr. Stumpf hat wieder mehr Zeit für uns.
      Er hat sein Erscheinen zu den nächsten Treffen zugesagt.
      Es können also wieder Fragen gestellt werden.

4. An der Ernährungsberatung vor allem für unsere Operierten sind wir dran und hoffen, dies
      demnächt regelmäßig in unsere Treffen einbauen zu können.

So, das wars erstmal.
      Mir haben die ersten drei Treffen sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf
      nächsten Donnerstag.

Gruß aus Lippe
      Ralf