10.09. ohne didiana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• 10.09. ohne didiana

:hello
      hallo meine lieben,
      nach unserem riesenerfolg des beauty-abends wollen wir unsere nächste SHG starten.
      wie üblich in der bibliothek dr. moesta im kh siloah in hannover und zwar am

10. September 2008 um 18.30 Uhr

es wird um das große thema "runds ums essen" gehen.
      leider liege ich zu diesem termin selbst im kh und hoffe, meine op ist glücklich überstanden, aber natascha (brausemaus) wird die SHG leiten.

ich bitte euch, euch hier im forum anzumelden, damit wir wieder planen können.
      liebe grüße
      didiana
    • RE: 10.09. ohne didiana

:hello

Erstmal alles Gute für Deine OP!!! :knuddel

Und dann ein herzliches Willkommen an Natascha :grins
      Da hab ich doch glatt die Mädels aus´m Norden hier übersehen *rotwerd*

Lg feli
    • :hello feli,
      danke für deine lieben wünsche.
      ja, natascha ist meine stellvertreterin (shg-leitung) und ich hab vollstes vertrauen, dass sie ihre sache gut macht. ist mir mittlerweile eine liebe vertraute geworden.
      nur ist sie nicht hier in diesem board aktiv, sondern im "befreundeten" ADIPOSITAS-OPS
      :knuddel
      liebe grüße
      didiana
    • :lach Stimmt... dort hab ich die Nordlichter schön öfters gesehen *grins*...ist ja auch okay so *lach*
      Aber vielleicht kommt Sie ja jetzt öfters mal hier vorbei :zwinker

Lg nach Hannover!
      Feli

• @ Didiana
      Dir für deinen KH-Aufenthalt alles alles Gute :knuddel
      Es tut gut zu wissen, daß auch bei Verhinderung trotzdem alles
      gut weiterläuft, gell ? Ich kenn das auch.

@ Natascha / Brausemaus
      :welcome1 auch hier im Forum

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• :hello meine liebe chris,
      vielen dank für deine lieben wünsche. ich hoffe, dass ich irgendwie mal die möglichkeit finde, bei euch in der nähe auf der matte zu stehen.
      da ich seit anfang an bei euch im forum bin und von den vielen beiträgen (gerade von dir auch chris) profitiert habe, war es mir möglich, meine shg zu gründen.
      gerne wäre ich beim "shg-leiter-treffen" dabei, weiß aber zum heutigen zeitpunkt nicht, ob ich da noch in der reha bin, deshalb hab ich mich auch noch nicht angemeldet.
      viele liebe grüße an dich und irgendwann klappt es schon mal
      liebe grüße
      didiana
    • Huhu Natascha!

Wenn ich das nächste mal im Norden bin (hab da schon eine Woche im Blick *g*), würd ich mich freuen, Dich und Bärbel wieder zusehen!
      Oder wenn ich mal nach Hannover komme...steht auch mal wieder auf dem Plan *lach*

Fühl Dich :knuddel

Lg Feli

P.S.: Bin so neugierig, wie es mit Deinem Bypass weitergeht :zwinker
      Und lieben Gruß an Bärbel!!!
    • :hello
      möchte euch nochmal an die nächste shg erinnern - also

SCHIIIIIEEEEEB!
      liebe grüße
      didiana