Klaus der Klamasail liegt im Krankenhaus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• :hello Thomas,
      Ich denke nicht das ich Klaus vor Dir sehe.
      Die SHG findet statt.
      Meines wissens macht Diana das.
      Habe ich aber auch nur gehört.

Bis dann
      Olli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten................... :liebpc
    • RE: Klaus der Klamasail liegt im Krankenhaus

Hallo hr Lieben,

ich bin seit gestern wieder zu Hause eingeflogen und liege jetzt, wie Olli es schon geschrieben hat auf der faulen Haut!!

Zunächst möchte ich mal danke sagen an Olli für das einstellen des Beitrages und ganz besonderen Dank an euch alle für die lieben Grüße und Genesungswünsche.

Tja, mit der Diabetes ist so eine Sache, laut Aussage der Klinikleitung des Diabetis Zentrums Haan, im übrigen ein Spitzenkrankenhaus, liegen meine Zuckerwerte im absoluten Spitzenbereich und jenseits der krankhaften Diabetis!!!

Aber Altlasten aus meiner langjährigen immensen adipösen Zeit haben ihre Spuren hinterlassen und die Schädigungen des Nervensystems, speziell im Fuss sind nicht mehr reparabel, das heißt im Klartext, das alle Druckstellen, insbesondere die in den Zehenspitzen, die durch abrollen des Fußes während des Gehens im beansprucht und belastet werden, folglich können diese Stellen nur sehr schwer heilen!

Ich trage jetzt so richtig geile Sandalen, die den Anschein machen wie ein Marsmensch auf Heimaturlaub!!!!!

Ich kann allen nur den Rat geben, die in Verbindung mit Diabetis leben gerade auf solche Sachen besonderen Wert zu legen und lieber einmal mehr einen Arzt aufsuchen als einmal zu wenig!

In diesem Sinne sage ich nochmals vielen herzlichen Dank für die lieben und netten Grüße und unterstüzende Worte von euch allen.

Klaus der Klamasail
      Liebe Grüße aus Solingen

Klaus der Klamasail

Leben und Leben lassen -
      und wird man einmal enttäuscht:

Stehe immer einmal mehr auf als du hinfällst !!!!
      Dank an eine liebenswerte Autorin !!!

• :hello Klamasail

Na ds klingt doch schon wieder richtig gut.
      Trotzdem möchte ich dir noch alles Gute und weiterhin gute Besserung für zuhause wünschen.
      Mach langsam und starte mal nicht sofort wieder durch. Ist vielleicht nicht immer gut. Immer locker.

Gruß Fledermaus